Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 2)«

von Sisa

 

Ein arrogantes, hochmütiges Lächeln umspielte ihren Mund, als sie eine Zigarettenspitze an die blutrot geschminkten Lippen setzte und einen tiefen Zug nahm. Dann nickte sie. Sogleich zuckte ich zusammen. Ich erkannte die Stimme sofort. Ich hatte sie in der Nacht gehört, in der mein Herr mich in das Freilichttheater gebracht und zwischen die beiden Säulen gehängt hatte. Diese Frau war also diejenige gewesen, welcher er mich vorgeführt hatte?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXIV: Natalya (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

26.04.2011 um 01:16 Uhr

irgendwie fällt mir dazu nur eins ein: arme sisa ich hoffe echt das diese natalya kein biest ist... sie soll ja unbeschadet wieder zu hansen kommen der sie dann total stolz wegen ihrem gehorsams wieder empfangen wird *träum* und am schluss heitaten sie und leben glücklich bis an ihr lebensende *weiterträum*

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.04.2011 um 08:43 Uhr

'Ich werde wohl Deiner Macht nie entkommen, mich an ihr betrinken, fürchte ich, in der Liebe, mit der Du mich angenommen, bitte ich um eines: beschütze mich'

Jona

 

Das ist mir dabei sofort eingefallen, mein Lieblingsgedicht aus den schattenzeilen. Ein harter Weg, den sisa da geht, aber die Liebe macht es möglich und ich glaube nicht, dass sie es bereuen wird!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 11:23 Uhr

Arme Sisa! Hoffentlich zeigt er ihr zukünftig etwas mehr von seinen Gefühlen ihr gegenüber. Momentan ist er mir zu kalt. Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung dieser Nacht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 23:28 Uhr

immer wieder ziehen mich Deine Geschichten in einen Bann. Vielen Dank und hoffentlich bald ein erfreuliches weiters Kapitel. Ich hoffe doch sie wird nicht enttäuscht.

LG

Comedian

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 23:35 Uhr

Phantastisch ) Einfach ein Traum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 23:48 Uhr

Wie immer sehr spannend und unterhaltsam geschrieben. Traurig für Sisa, dass dem Mann, in den sie sich verliebt hat, seine Geschäfte so offenkundig wichtiger sind als sie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.04.2011 um 00:36 Uhr

mich faszinert dieses auf und ab was Sisa so erlebt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 06:49 Uhr

Hart

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 19:02 Uhr

Immer wieder schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2011 um 23:44 Uhr

noch spannender

 

schnell weiterlesen

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.