Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Alltagsdominanz« von Ophion

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte »Alltagsdominanz«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Alltagsdominanz«

von Ophion

 

Mit ein ganz klein wenig verbaler Dominanz kann man sich sogar den Frühjahrsputz schmackhaft machen. Denn welches Haushaltsgerät ist schon in der Lage, sich dagegen zu wehren?

 

Die Satire-Geschichte lesen: »Alltagsdominanz« von Ophion

Pandora

Autorin.

21.04.2011 um 06:44 Uhr

überaus originell und ein echter auffwind zu neuen taten!

voran also... ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.04.2011 um 11:42 Uhr

*grrrrrrrrr*

 

oh nein, bloß nicht daran erinnern.......

da war ja noch was........

 

kann mir mal irgendjemand erklären, warum von den Damen und Herren Ingenieuren noch keiner das sich selbst reinigende, immer blitzblanke Haus erfunden hat?

und wenn sie schon gerade dabei wären....

die selbstwaschende und bügelnde Wäsche, die nach Gebrauch und anschließender Säuberung und Plättung sich dann auch noch selbst in den Schrank wieder hängt?

 

Ich hasse Hausarbeit!

und bügeln sowieso

 

 

P.S.: den Text finde ich aber witzig *lächel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.04.2011 um 12:32 Uhr

Au warte, da hat aber jemand 'nen Gritz auf Frühjahrsputz... aber für mich irgendwie überflüssig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.04.2011 um 19:36 Uhr

Naja, nachdem das lyrische Ich die Drecksarbeit aber selbst macht, ist die Frage, wer hier von wem dominiert wird...?!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2011 um 00:16 Uhr

Meister Propper zeigts dem Dreckstück mal so richtig! ;.))

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

24.04.2011 um 16:13 Uhr

Na denn scheint ja das Putzen Spaß zu machen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.04.2011 um 08:58 Uhr

Lustig

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2011 um 10:55 Uhr

Musste den Text zweimal lesen um ihn zu begreifen (schäm) . Ich dachte mir zuerst wie kann er seine Sub nur so übel titulieren? Jetzt ist er verständlich - der Text (grins) Dann.mal frohes Dominieren

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2011 um 12:18 Uhr

...witzig...so kann Sklavin auch mal ihre dominanz sinnvoll ausleben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.05.2011 um 20:32 Uhr

Von dieser Seite habe ich die Hausarbeit noch nie betrachtet.

Ich dachte eigentlich immer, sie hat mich im Griff

Witzig geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.