Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wozu liest du?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wozu liest du?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wozu liest du?

 

Du findest auf den Schattenzeilen viele Geschichten und Gedichte. Lesestoff für viele Stunden.

 

Zur Abstimmung: Link

hexlein

Autorin.

14.04.2011 um 13:24 Uhr

schade, dass man nur eine Möglichkeit hat.......

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2011 um 00:14 Uhr

hmmm

 

auch ich würde gern mehres ankreuzen

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.04.2011 um 14:47 Uhr

und um neue Ideen zu finden und aus zeitvertreib und ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2011 um 18:21 Uhr

Ich denke , aus angeregter Phantasie ergeben sich neue Denkanstösse, Ideen entwickeln sich , Informationen über BDSM ergeben sich durch die verschiedenen Texte und Schreiber und es wird so zum mit schönsten Zeitvertreib der Welt.Deshalb an dieser Stelle nochmals D A N K E für dieses wundervolle Forum.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2011 um 18:57 Uhr

Eigentlich treffen ja alle Gründe irgendwie zu. Kommt halt drauf an, warum ich was gerade lese. Aber grundsätzlich lese ich erstmal "aus Zeitvertreib".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2011 um 09:56 Uhr

So wie die Frage formuliert ist müsste ich eigentlich antworten: Weil ich ohne zu lesen genauso wenig leben kann wie ohne zu atmen. Ich nehme aber an, dass die eigentliche frage lautet "Warum liest du die Geschichten auf den Schattenzeilen?" und da wiederum fehlt mir die Möglichkeit, mehrere Antworten anzukreuzen .

Ich liebe es, hier herumzustöbern, weil Sex toll ist und das größte Sexualorgan des Menschen immer noch zwischen seinen Ohren sitzt. Viele Geschichten hier sind in dieser Hinsicht so anregend, dass ich mir geradezu voyeuristisch vorkomme, manche aber rühren mich auch, einige erschrecken mich und andere lösen nichts als ratloses Erstaunen in mir aus. Mich fasziniert die erstaunliche Vielfalt zu einem Thema, dass einen sehr wichtigen Platz in meinem Leben eingenommen hat, seit ich den Mut gefunden habe, mich meinen eigenen Neigungen zu stellen. Ich bewundere jeden, der hier seine Geschichten veröffentlicht, denn selbst wenn keine eigenen Erlebnisse geschildert werden, so ist doch immer die eigene Fantasie die Quelle und jede Story entblößt einen kleinen Teil ihres Autors. Ich danke allen, die diesen Mut wieder und wieder beweisen, indem sie uns an ihren geistigen Abenteuern teilhaben lassen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

11.06.2011 um 18:34 Uhr

Lesen ist so vielschichtig, eigentlich müsste ich alles ankreuzen und weitere Gründe hinzufügen. Ich lese, weil mich ein Text interessiert. Ich würde mir den Text auch als Hörbuch anhören. Lesen ist Mittel zum Zweck. Ich lese um etwas zu lernen, um meinen Horizont zu erweitern, um meine Meinung zu hinterfragen, weil es Spaß macht, weil es der Weg ist, um alles, was über die einfachsten Alltagsbegebenheiten hinausgeht, zu verstehen.

Ach ja ein Interesse an Literatur kommt noch hinzu.

(Es wäre so arm, wenn ich erst jetzt, da ich mir fragen zu BDSM stelle, mit Lesen anfangen würde .....)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2011 um 13:19 Uhr

Sorry, die vorgeschlagenen Alternativen sind so formuliert, dass die Festlegung auf eine einzige einen falschen Eindruck vermitteln würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.06.2011 um 13:06 Uhr

Eigentlich müsste ich mehrere "Kreuz" machen....

..um die Phantasie anzuregen, Ideen zu sammeln, Informationen aufzunehmen, aber auch zur Entspannung, um "mich" wieder zu finden (fühlen, spüren und erleben es andere auch wie ich, haben sie ähnliche Gedanken, Ängste und Wege?), um andere Perspektiven kennen zu lernen (was geht in meinem Gegenpart vor, wie denkt er, was fühlt er..etc. - mein Herr redet leider nicht sooo gerne darüber) und weil mein Leben einfach aus BDSM besteht und ich gerne über "mein Leben" lese.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.06.2011 um 01:06 Uhr

Ich müsste auch mehrere Kreuze machen: um meine Phantasie anzuregen, aus Zeitvertreib, um mich über BDSM (wie andere es leben) zu informieren, weil ich einfach gerne lese ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.