Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wie hältst du es mit dem Outing?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wie hältst du es mit dem Outing?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie hältst du es mit dem Outing?

 

Nicht jeder kann und möchte offen mit seinen Leidenschaften umgehen.

 

Zur Abstimmung: Link

hexlein

Autorin.

14.04.2011 um 12:38 Uhr

schade....schon wieder ist die für mich richtige Antwort nicht dabei......

 

es wäre so ein Zwischendings zwischen Antwort 2 und 3.....

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Profil unsichtbar.

14.04.2011 um 17:39 Uhr

... und Freunde von den Schattenzeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.04.2011 um 21:04 Uhr

*lach* da hast Du recht.....

 

danke für den Hinweis...

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2011 um 00:13 Uhr

Also jeder, der fragt, bekommt von mir eine ehrliche, mal mehr und mal weniger detaillierte Antwort. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass auch meine Angehörigen Bescheid wissen! Die haben mich halt einfach noch nie danach gefragt ... .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

15.04.2011 um 17:59 Uhr

Ich zähle jetzt einfach mal die engen Freunde als Angehörige. Die echten Angehörigen wissen nämlich nichts - oder zumindest nichts konkretes - bei Freunden bin ich da offener.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2011 um 00:12 Uhr

hallo zusammen

 

ich kann mit leuten aus dem net darüber reden oder schreiben

 

meine umgebung weiss nix davon

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.04.2011 um 14:49 Uhr

nicht Angehörige aber Freunde auf deren weitere Verschwiegenheit ich hoffe und vertraue

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2011 um 12:21 Uhr

.. .naja - die , die mich im Netz "kennen", die wissen es ebenfalls ... ansonsten kenne ich keine/n , mit der/dem ich darüber reden würde/möchte ... zuviele " Kleingeister " mit zu engem Horizont - leider.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

14.07.2011 um 22:07 Uhr

Nabend,

 

also, ich trage meinen Ring 24/7 und wer mich in meinem Umfeld ernsthaft danach fragt, bekommt auch eine ehrliche Antwort. Das heißt, der größte Teil meiner Freunde weiß es und das ohne, dass ich damit hausieren musste. Es gab auch lustige Situationen damit, z.B. hatte ich einen Zahnarzttermin und als ich aus dem Behandlungsraum kam, meinte die Freundin meines Zahnarztes, dies wäre aber ein schöner Ring und grinste über das ganze Gesicht. Damit wäre wohl bestätigt, dass Zahnärzte immer Sadisten sind...

 

Was die Familie betrifft, meine Eltern sind seit 10 Jahren tot und sie wußten es nicht. Meine Tante weiß es durch meine HP und meinen Bruder interessiert es nicht. Wenn ich aber so an seine Pornoheftchensammlung denke, hat er wohl auch ein gewisses Interesse in dieser Richtung.

 

Ach ja, meine Junior Chefin weiß es auch. Die lief mir in dem Lokal über die Füsse, wo unser SM Stammtisch stattfand und hat mich dann gefragt.

 

 

Lg

 

elke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.07.2011 um 14:42 Uhr

Ich verstecke es nicht, aber binde es nicht jeden auf die Nase...ein homosexuell veranlagter Mensch, rennt ja auch nicht den ganzen Tag umher um erzählt jedem von seiner Neigung....und troztdem "verstecken" sich die meisten nicht mehr. Ich wünschte die Vanillas könnten mit unserer Veranlagung auch schon so umgehen...

 

Man sieht es mir nicht an - noch nicht - und wer mich später mal nach meinem "Schmuck" fragt, bekommt eine ehrliche Antwort - in welcher Ausfühlichkeit hängt von der Situation ab. Meine Familie (Tochter und Brüder) weiß es, sowie meine engsten Freunde und auch vier Kollegen, seine Familie weiß es nur Teilweise...

 

"Unfreiwilliges" Outing....wer unser Schlafzimmer betritt, aber da hat eigentlich niemand was zu suchen..Falls es dennoch passiert, kommen die Fragen und ich antworte ehrlich, ich habe nichts zu verstecken und brauche mich nicht wegen meiner Veranlagung zu schämen.

 

I

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.