Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)«

von Sisa

 

Hansen bitten, mich freizugeben? Nicht mehr seine Sklavin sein? Ihm nicht mehr gehören, ihm nicht mehr dienen dürfen? Selbst in Gedanken schreckte ich vor dieser Vorstellung zurück. Da erschien es mir fast das kleinere Übel, das Risiko in Kauf zu nehmen, dass es vielleicht Andere neben mir geben würde oder könnte. Sogar Ekaterina.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)« von Sisa

sapira

Profil unsichtbar.

26.03.2011 um 00:18 Uhr

Ich bin schon sehr gespannt, wie sie mit dieser Ambivalenz umgeht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 01:29 Uhr

Wann zeigt der Herr endlich seine Gefühle?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 04:50 Uhr

jetzt geht hansen zu weit finde ich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

26.03.2011 um 07:33 Uhr

Eifersucht ist nie ein guter Ratgeber .... wie war der Spruch doch gleich .... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft ... *seufz* .. wie wahr, wie wahr.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 10:53 Uhr

ich bin gespannt wie es weitergeht. An dieser Stelle ein dickes "danke"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 13:30 Uhr

Wieder eine tolle Fortsetzung dieser hervorragenden Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 13:30 Uhr

Hm, schön wie immer!

Ich kann so sehr mit Sisa mitfühlen, hoffentlich verzeiht Hansen ihr und freut sich über die Gefühle, die sie ihm entgegen bringt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

briseis

Profil unsichtbar.

26.03.2011 um 21:45 Uhr

Da bin ich aber gespannt auf die Fortsetzung!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 23:41 Uhr

wow.....ich bin immer wieder begeistert und fieber den nächsten Teil entgegen.....DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2011 um 18:09 Uhr

was will hansen eigendlich?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.