Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 1)«

von Sisa

 

Ekaterina war nicht minder überrascht, mich nackt mitten im Zimmer knien zu sehen, wie ich, sie neben meinem Herrn zu sehen. Heiß brannte die Schamröte auf meinen Wangen, als ich den Kopf so weit hängen ließ, wie es in dieser Stellung nur ging. Ich war mir nur zu deutlich bewusst, welcher Anblick sich der Russin gerade bot. Innerlich stöhnte ich. Anschauungsunterricht für Ekaterina? Ging es etwa darum?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 1)« von Sisa

Gelöscht.

25.03.2011 um 06:00 Uhr

super

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

25.03.2011 um 07:19 Uhr

Wie immer mit Spannung erwartet und nicht enttäuscht von den Worten, die ich las...sie lösen große Sehnsucht aus

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2011 um 10:01 Uhr

wieder sensationell, bin immer wieder so fasziniert

danke............

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2011 um 14:56 Uhr

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung der Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste. Wie wird er reagieren?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.03.2011 um 15:11 Uhr

Toll, wie immer! Danke schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2011 um 17:27 Uhr

gerade jetzt hasse ich diesen Mistkerl, muss gleich weiter lesen..

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.03.2011 um 23:49 Uhr

Ohoh, das schaut aber nach einer unschönen Entwicklung aus... schnell weiterlesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2011 um 11:29 Uhr

*schmunzel

 

spannend und unterhaltsam

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2011 um 02:55 Uhr

sisa sisa *kicher* das is ja mal typisch ach ich liebe diese geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.04.2011 um 23:15 Uhr

Schweigen ist Gold, gilt auch für eine Sklavin - köstlich und unterhaltsam diesmal!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.