Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 1)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 1)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 1)«

von Sisa

 

Es ist Zeit für die Einlösung deines Versprechens. Ich werde heute einfordern, was du mir zugesagt hast. Das bedeutet absoluten Gehorsam. Ich werde ihn heute einfordern! Und du wirst gehorchen, ohne Widerspruch, wirst mich nicht beschämen und dich nicht widersetzen. Und du wirst auch deine große Klappe im Zaum halten. Egal, was geschieht. Haben wir uns verstanden? Du vertraust mir? Dann habe auch keine Angst!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XXII: Vorgeführt (Teil 1)« von Sisa

sapira

Profil unsichtbar.

21.03.2011 um 08:18 Uhr

Aufregend....was kommt jetzt? Bin gespannt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

21.03.2011 um 09:54 Uhr

und nun denk ich die ganze zeit daran, wie es weitergeht........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2011 um 12:04 Uhr

Mal sehen wie es weitergeht....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

21.03.2011 um 18:18 Uhr

Und wie soll ich das bis morgen aushalten?

Du verstehst es zu Fesseln

und die Spannung zu erhöhren.

Klasse geschrieben.

Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Danke für deine tolle einfühlsame Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2011 um 18:32 Uhr

verdammt ich kann es nicht lassen, hab ich mir doch vorgenommen erst wieder von dir zu lesen,wenn du XXII fertig hast.

Bei deinen Geschichten ist es ir jedoch unmöglich zu warten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2011 um 20:37 Uhr

Die Spannung steigt .... wahnsinn, wie toll du schreiben kannst!

Ich freue mich auf die Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.03.2011 um 22:15 Uhr

Bin gespannt wie ein Pfeilbogen. Ob sich meine Vermutung bestätigt....? Hoffe das ich die Fortsetzung bald lesen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

21.03.2011 um 22:17 Uhr

Sisa,

 

beim Lesen Deiner Texte komme ich mir vor wie ein kleines Kind, das als "Gute-Nacht-Geschichte" immer nur ein, zwei Seiten oder auch mal ein halbes Kapitel eines Buchs vorgelesen bekommt und am Ende bettelt: "Bitte weiterlesen..."

 

Auch ich kann es kaum abwarten, weiterzulesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

22.03.2011 um 22:15 Uhr

es ist einfach ein guter Fortsetzungsroman, immer wieder wirklich spannend und etwas aufwühlend. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.03.2011 um 23:18 Uhr

Ich freue mich immer wieder, wenn der nächste Teil erscheint. ;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.