Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Okay.« von emma

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Okay.«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Okay.«

von emma

 

Es ist schwer, sich zu öffnen. Vor allem dann, wenn man noch gar nicht weiß, was das bedeutet: Sich öffnen. Wie das gehen soll. Wie das geht. Dies ist eine Geschichte davon, wie Emma es versucht.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Okay.« von emma

poet

Autor.

09.03.2011 um 19:16 Uhr

Naja, einerseits hat der Text sprachlich etwas, das mitfühlen lässt. Andererseits verwirrt er etwas, die willkürlichen englischen Einschübe, erst Perspektivenwechsel, dann nur noch sie - obwohl an manchen Stellen nicht ganz sicher. So bleibe ich ein bisserl ratlos und doch berührt zurück...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.03.2011 um 00:03 Uhr

Hm.

Hmmm.

Jedesmal (bisher), wenn ich deine Texte las, fand ich es ungeheuer praktisch, dass du in Worte fasst, was mir gerade durch den Kopf geht. Mentales Copy-Paste geradezu. Nur, dass ich das nicht so hübsch könnte.

Und auch jedesmal (bisher), würde mir die Hälfte absolut reichen. Dieser Text bis zum "Zwanzig Uhr?" - "Okay." wäre perfekt. Die sich anschließende Sessionbeschreibung braucht es da m. E. gar nicht mehr, um die Sache rund zu machen. Ich finde den Bezug zwischen beiden Textteilen nicht so richtig: der erste Teil erzählt von ihren Sehnsüchten, der zweite von ihren Ängsten, aber die Verbindung ist (handwerklich oder inhaltlich??) nicht so ganz stimmig.

 

Trotzdem.

*Hmmmm.*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

14.03.2011 um 14:16 Uhr

Die englischen Einschübe hätte es meiner Meinung zwar auch nicht gebraucht, aber ansonsten gefällt mir Dein Schreibstil sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2011 um 23:24 Uhr

Mir gefällt auch das Englisch zwischendrin. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.04.2011 um 00:34 Uhr

Ich finde Deinen Stil genial; witzigerweise schreibe ich gerade selber an einer Geschichte, bei der mir auch englische Sätze in den Sinn kamen. Habe überlegt, sie zu übersetzen, aber dann ändert sich der Inhalt und es klingt einfach anders. Insofern waren die Kommentare zu Deiner Geschichte sehr interessant für mich. Bleib Deinem Stil treu! Danke für die tolle Story!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.10.2011 um 02:33 Uhr

Die Schreibe gefällt mir schon, wenn nur nicht die etwas deplaziert wirkenden Fragmente auf Englisch wären.

Der Inhalt? Interessant ...

Mir bleibt vor allem in Erinnerung: "Ich will .... Ich will ... Ich will ...".

And he pleases her.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.10.2011 um 15:57 Uhr

eine schöne Beschreibung einer beginnenden Leidenschaft und dem Weg des Vertrauens und des Kennenlernens...aber

 

immer nur..."ich will"

 

und dann noch nicht einmal ..."ich will für Dich"

 

das gefällt mir gar nicht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2011 um 02:06 Uhr

sehr geil und sanft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

09.02.2012 um 04:43 Uhr

Schlaflos gerade nochmals gelesen - und es gefällt mir immer noch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

13.03.2012 um 18:54 Uhr

Hallo emma.

Eine gute Idee, aus einem Schriftwechsel in eine Begenung über zu gehen.

Du verwendest viele Worte darauf die Motivation (ihre Motivation) zu zeigen und konsequenterweise bleibst du dann bei der Aktionsbeschreibung eben in dieser Perspektive.

Dein Text hebt sich durch diese Eigenart ab. Das gefällt mir.

lg

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.