Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Spieleabend« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Spieleabend«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Spieleabend«

von Beatrice Adore

 

Ein Spiel hat sie mitgebracht, um ihn zu überraschen. Das Spielziel ist klar formuliert: Gewonnen hat, wer zuerst im Bett liegt. Mit Würfeln und zwei Spielfiguren, mit geheimnisvollen Ereigniskarten und einem Samtbeutel voller aufregender Dinge versucht sie, schneller als er im Ziel zu sein, doch am Ende ist sie es, die überrascht wird.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Spieleabend« von Beatrice Adore

Gelöscht.

08.09.2006 um 18:57 Uhr

tatsächlich erlebt

oder geträumt

jedenfalls eine sehr nette anregung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2006 um 17:31 Uhr

Tolle Idee, vor allem die Idee mit dem Fenster ist schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.02.2007 um 16:57 Uhr

Bei solchen Spielen ist man gerne verspielt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.07.2007 um 13:36 Uhr

Die Geschichte ist toll! Sie ist leicht, will nichts von mir, schenkt mir gerade dadurch viele Lächeln und ganz viele richtig wichtige Normalitäten.

 

Denn: Sie drängt sich in den BDSM-Ebenen nicht auf, wie viele andere Geschichten es oft versuchen. Sie macht aus Sexualität nicht mehr und nicht weniger, als sie ist, nämlich ganz normales Leben.

 

ich fühle mich zuhause.

 

Endlich mal nicht roter Nagellack, endlich mal nicht das lange-Hosen- Verbot, endlich mal kein diabolisches Lachen, endlich mal nicht irgendein exorbitantes Oberteil, sondern ein ganz x-beliebiges Shirt und endlich mal nicht die Notwendigkeit des Safewortes, um den Jugendschutz zu beachten, ich kann einfach weiterlesen. ich erkenne die engumschlungenen mit was auch immer verschmolzenen Liebenden, die aus der Liebe eine ungenormte Freude mitnehmen und sie dahinein auch wieder geben.

 

Jeder, sonst oft so unterbewertete, erhaben verurteilte "Vanilla", kann diese Geschichte lesen und erfährt über die Normalität des BDSM mehr, als in vielen mit erhobenen Zeigefinger -Toleranz und gesellschaftlicher Anerkennung fordernden Erzählung.

 

Danke sehr, wirklich danke sehr!

 

pursoumise

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

19.07.2007 um 17:04 Uhr

Vielen Dank für die netten Kommentare!!

 

Liebe Grüße, Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.11.2008 um 22:58 Uhr

*lächel*

 

wieder eine sehr schöne, erotische geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2009 um 23:58 Uhr

Heute abend gelesen, finde ich super !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.06.2009 um 22:17 Uhr

eine sehr schöne geschichte, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

10.06.2009 um 19:46 Uhr

Es gibt keine Spannung und keinen echten Höhepunkt. Die Sprache wäre ja gut, aber die Story plätschert mehr so dahin - sorry, nix für ungut, ich glaub,du könntest das viel besser!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.11.2009 um 17:31 Uhr

tolle idee und gute umsetzung! macht lust auf mehr....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.