Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XIX: Angst (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XIX: Angst (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XIX: Angst (Teil 2)«

von Sisa

 

Mein Herr war nicht nur in stimmungstechnischer Hinsicht wie ein Chamäleon. Auch in seinen Taten war er unberechenbar! Falls man mich gefragt hätte, ob ich glaube, er würde meinetwegen eine Geschäftsreise abbrechen, von dem ein Auftrag in Millionenhöhe abhing. Ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit so etwas. Thomas Hansen, mein Herr. Der Hansen-Teufel. Und vielleicht der Mann, der mich liebte?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XIX: Angst (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

04.03.2011 um 09:30 Uhr

es ist wie eine droge, liebe sisa, deine story zulesen. sie ist so nah an der realität.

vielleicht deiner, aber auch sehr in vielen passagen einen teil meines tuns und handeln wieder. nur eines war mir nicht auf dauer vergönnt, der "lieben freunde" wegen.

liebe sisa weiter so, deine schreiben ist professionell und von großen einfühlungsvermögen gezeichnet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

04.03.2011 um 12:47 Uhr

Hach....ich wäre manchmal gern an ihrer Stelle Wunderschön, siselchen, danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2011 um 19:08 Uhr

Vielen Dank für diese bewegende Geschichte. Bitte schreibe schnell weiter; ich kann den nächsten Teil kaum erwarten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2011 um 22:06 Uhr

Hallo, liebe SISA, Du schreibst ohne Ende und wie schnell ist Deine Story immer gelesen? Kennst Du von Willy de Ville Storybook love Diese Stimme und dieses wunderbare Arrangement von Marc Knopfler passt zu Deiner Geschichte. Du hast eine sehr bewegendeArt zu schreiben...jedesmal sage ich, schade...schon zu Ende. So etwas kann man wohl nicht alles nur ausdenken. Du bringst mit jedem Satz soviel Emotionen rüber, Du schreibst so einfühlsam, beleuchtest jede Figur für sich und stellst Deine Wünsche, innerlichen Zwiegespräche mitten in den Raum...es ist einfach sehr spannend und wirklich bewundernswert. Ich freue mich erwartungsvoll auf die Fortsetzung. Irgendwie beginnt man sich selbst verschiedene Varianten auszudenken...mal sehen welches die Richtige ist....DANKE

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

04.03.2011 um 22:08 Uhr

Die Gefühle sind nicht zu leugnen. Ich bin gespannt, wo sie hinführen werden!

 

Wunderschön geschrieben.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.03.2011 um 23:57 Uhr

Ich liebe die Sisa-Geschichten!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.03.2011 um 01:02 Uhr

Es war wie immer ein Genuss, deine Sekretärin zu verschlingen!

Und lass dir bitte, bitte, bitte nicht zu viel Zeit mit der Fortsetzung- ich brauch doch meine nächtliche "Droge"...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.03.2011 um 04:06 Uhr

ich hoffe das noch einige teile folgen werden.diese geschichte und auch deine anderen geschichten sind sehr unterhaltsam und einzigartig gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.03.2011 um 23:29 Uhr

~ schöön ~

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.04.2011 um 09:04 Uhr

Du machst süchtig, Sisa. Ein weiteres Danke dass du uns teilhaben läßt an der Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.