Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Kopfkino« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Kopfkino«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Kopfkino«

von poet

 

Ich liege schon wach, neben dir, die du noch schläfst. Ich stelle mir vor, wie das sein wird, wenn wir wieder diese ganz anderen Wege gehen werden. Wenn wir es wieder anders machen werden als Andere, so, wie wir es schon immer gemacht haben. Ich stelle mir vor, du wirst mal nicht erst im Bett kuscheln kommen, deinen schönen Körper an mich pressen und mir ins Ohr flüstern, lass es uns machen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Kopfkino« von poet

Gelöscht.

26.02.2011 um 01:44 Uhr

erregend zu lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

26.02.2011 um 08:30 Uhr

Meine Güte, was für ein aufregender Start in den Tag

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Muse

Profil unsichtbar.

26.02.2011 um 23:27 Uhr

Am Morgen ist der menschliche Kopf und damit auch die Gedanken am empfänglichsten für Ideen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 20:19 Uhr

wow, saftig []

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2011 um 00:12 Uhr

Tja, der Alltag hält so vieles auf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2011 um 23:57 Uhr

hallo

 

schön fantasie

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

03.03.2011 um 17:20 Uhr

Nette Gedanken am Morgen - und Ideen für den Abend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.06.2011 um 23:06 Uhr

Ein toller Wunsch!

Ich hoffe, Du hast ihn Dir erfüllen können ;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2011 um 23:59 Uhr

Wow. Was für ein StaT in den Tag. Da hofft man"n" doch, dass der Wecker gleich auf acht Uhr abends springt.

Herrlich geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

30.09.2011 um 20:46 Uhr

einen wunderschönen Traum in die Realität umzusetzen ist nicht einfach...aber bei dem Equipment zuhause...

 

*manchmal frag ich mich ja schon, wo manche so das ganze Zeug deponieren, dass sie in Ihren Geschichten benutzen*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.