Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanghaft (Teil 3)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zwanghaft (Teil 3)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanghaft (Teil 3)«

von Mirador

 

Noch immer fällt es Silvi nicht leicht, wirklich frei zu sein. Tag für Tag wächst sie in das neue Leben hinein und fühlt sich am Ende wohl. Trotz Fesseln, Schweiß und eingesperrt sein. Sie hat wieder eine Aufgabe, eine Zukunft, eine Liebe. Silvi findet wieder ein Leben. Vorerst.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwanghaft (Teil 3)« von Mirador

Gelöscht.

22.02.2011 um 01:10 Uhr

Wunderschön geschrieben, ich freue mich schon drauf, weiter zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

22.02.2011 um 11:11 Uhr

Lieber Mirador,

 

die Geschichte fesselt mich immer mehr. Auch sind die schlechten Gefühle, die sich beim Lesen des ersten Teils bei mir meldeten mitlerweile zur Gänze verschwunden. Du beschreibst Empfindungen und Sehnsüchte sehr gefühlvoll. Aus beiden Perspektiven. Was mich wirklich am Meisten fasziniert im Augenblick ist das Gefühl, das wirklich zwei verschiedene Menschen hier schreiben. Das kommt sehr selten vor.

 

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

22.02.2011 um 16:19 Uhr

Zwar teile ich die Fantasien dieses Teils nur sehr wenig, aber die distanzierte, dennoch intensive Art des Erzählens hält mich nach wie vor in ihrem Bann. Weiter so, weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

22.02.2011 um 22:41 Uhr

Wunderbar, diese immer größer werdende Vertrautheit zwischen ihnen, dieses Verstehen des anderen. Manchmal muss ich beim Lesen sortieren, aber meist gelingt das nach wenigen Momenten wieder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2011 um 16:48 Uhr

Ich habe diesen dritten Teil verschlungen und einige male schmunzeln müssen. Eigentlich möchte ich gleich den vierten lesen, aber dann habe ich nichts, auf was ich mich morgen freuen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

28.02.2011 um 22:57 Uhr

weil sie Empfindungen sehr detailliert und gefühlvoll beschreibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2011 um 20:37 Uhr

Mir geht es wie angsthase, aber ich weiss genau, bis morgen kann ich nicht warten. Also weiter...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

11.05.2013 um 12:39 Uhr

Faszinierend! Es liest sich wirklich, als erzählten zwei verschiedene Menschen. Das macht das Gegenseitige, das Begegnen, Kennen- und Liebenlernen noch nachfühlbarer.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.10.2013 um 22:58 Uhr

Herrlich, Zwei die sich gesucht und gefunden haben,

Stück für Stück wächst Ihre Partnerschaft/Beziehung zusammen,

ich mag besonders, dass die die Geschichte aus beiden Perspektiven erzählt wird.

 

So nun zu Teil vier!

 

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.02.2015 um 03:12 Uhr

traumhaft schön geschrieben . danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.