Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Benutzt du abschließbaren Schmuck?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Benutzt du abschließbaren Schmuck?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Benutzt du abschließbaren Schmuck?

 

Ein Schloss an der richtigen Stelle kann eine Bewusstseinsänderung bewirken. Andererseits kann es auch auffällig sein, wo es nicht auffällig sein soll - und damit stören. Über das Tragen von abschließbarem Schmuck lässt sich streiten.

 

Zur Abstimmung: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

21.02.2011 um 22:56 Uhr

Na dann, viel Spaß beim Diskutieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 23:43 Uhr

viel zu neu das ganze für mich... taste mich ja erst heran

 

kann es mir auch nur während des spiels vorstellen und erlauben (berufl. gründe)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.02.2011 um 12:05 Uhr

hhmmm...

 

bevor ich jetzt hier schreibe, habe ich eine ganze Weile darüber nachgedacht.

 

Die Frage ist doch, meiner Meinung nach, was darunter zu verstehen ist, oder?

 

Schmuck, der mich abschließt, oder Schmuck, den ich alleine nicht ablegen kann.

 

Schmuck, der mich abschließt?

Solange er nicht unhygienisch ist. Von mir aus. Warum nicht.

DAS sieht ja keiner.

OK, angenommen der böse böse Zufall will es, dass "man" einen Unfall hat....usw.

sorry, ich habe einige Zeit im Krankenwagen ehrenamtlich verbracht.

Den Helfern ist so etwas in dem Moment der Hilfe wurscht. Die helfen einfach. Und das weiss ich aus eigener Erfahrung. Wir hatten nämlich mal einen Patienten mit einem Keuschheitsgürtel.

Klar haben wir untereinander später darüber gesprochen. Aber seltsamerweise, wie ich im Rückblick sehe, nicht über irgendwelche "Perverslinge" die "sowas" machen, sondern darüber, was jemanden wohl bewegt so etwas zu tragen.

 

Schmuck, den ich alleine nicht ablegen kann, hhhhmmmm.

Kommt wohl darauf an, WO man diesen Schmuck trägt.

Unter der Kleidung, oder sichtbar.

 

Das kann ja auch eine Kette sein, die ein winziges Vorhängeschlösschen hat. SO ein Schmuckstück könnte ich mir auch 24/7 vorstellen.

 

Einen Halsreifen mit Ringen daran?

 

Kommt darauf an....wenn man einen guten Goldschmied und das nötige Kleingeld hat, könnte ich mir durchaus auch vorstellen ein solches Schmuckstück zu tragen.

Einen ledernen Halsreifen, der wie ein Hundehalsband ausschaut?

Sorry, das ist nicht mein Stil. und das würde bei mir auch beruflich überhaupt nicht gehen. Außer...man trägt permanent Rollkragen. So, wie früher die Banker, die Tattoos hatten, immer nur langärmelige Hemden tragen durften.

Heute ist ein Tattoo ja schon fast wieder out. Zumindest stört sich niemend mehr großartig daran.

 

Vielleicht wird es eines Tages auch mit abschließbarem sichtbarem Schmuck genauso sein?

 

Abschließbarer Schmuck unter der Kleidung.

Da fallen mir nur eine Bauchkette oder ein Fußkettchen ein. Wobei bei dem Fußkettchen, immer unsichtbar?

Ansonsten braucht man wohl meist mindestens ein Piercing (glaube ich zumindest). Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Und da ich persönlich keine Piercings habe und im Augenblick auch nicht darüber nachdenke, ist dies für mich nicht möglich.

Sollte aber in meinem Leben eine Veränderung eintreten, die mir meine dunkle Seite erlaubt und fördert. So kann es dann durchaus sein, dass ich darüber keinen Gedanken mehr verlieren werde.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2011 um 15:47 Uhr

Sollte ich jemals DEN Mann treffen, dem ich grundsätzlich gestatten würde, mir solch einen Schmuck anzulegen, wäre ich stolz, wenn ich ihn für IHN tragen dürfte. Allerdings würde ich auch eine schlichte, unauffällige Variante in Edelstahl oder Silber bevorzugen, da ich beruflich mit vielen Herren der Schöpfung zu tun habe und nicht jeder gleich die Bedeutung erkennen sollte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2011 um 00:26 Uhr

Welch hübscher Gedanke ... .

 

Aber wozu ein Halsband abschliessen?

Sie wird es mit Stolz tragen, wann immer ich es wünsche und für angebracht halte.

Warum sollte sie es also abnehmen wollen?

 

Ein Keuschheitsgürtel?

Sie wird nirgendwo anders suchen, was sie bei mir bereits gefunden hat.

An ihrer Treue zu zweifeln, hiesse an mir zu zweifeln.

 

Wozu also ein Schloss?

Ein Fahrrad, das kannst Du abschliessen, um Deinen Besitz zu sichern.

Doch selbst einen Menschen, der sich Dir unterwirft, sich Dir hingibt, sich gar völlig Deiner Willkür ausliefert, wirst Du niemals "besitzen"!

 

Nein, es müsste schon etwas wesentlich Ästhetischeres sein ... .

 

Ja, vielleicht eine hübsche Kette mit einem kleinen Schlösschen daran.

Ein symbolisches "ich gehöre ganz und nur Dir".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.02.2011 um 00:01 Uhr

geändert am 27.02.2011 um 00:40 Uhr

Ich trage einen Armreif aus Edelstahl, den mir mein Herr angelegt hat. Es ist für die Aussenwelt nur ein Schmuckstück. Für mich jedoch viel mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Pandora

Autorin.

27.02.2011 um 06:56 Uhr

Es gibt wirklich schöne Dinge! ;)

 

So habe ich zb einen Halsreif, der nur von ihm, durch eine Art drehbaren Schlüssel zu öffnen ist; ebenso, wie die in sich geflochtenen Handschellen. Beides ist aus hellem, recht schwerem und hochwertigem Edelstahl.

 

Zu Beginn einer Session, wenn sich dieser Schmuck um meinen Körper schliesst, ist er noch sehr kühl; um nicht zu sagen fast eisig. Es scheint mir dann oft wie der kalte Griff des Herrn, der sich abrupt um all meine Gedanken schliesst. Er nimmt mich dadurch noch mehr in Besitz (da Frau mit dem Denken nicht immer automatisch aufhören kann, es spätestens dann aber tut)

 

Für mich ist es wie eine Art schmiedeeisernes Tor oder eine recht bestimmte "Einladung" um ihm in eine sagenumwobene Zwischenwelt zu folgen... ;)

 

Wie gesagt.... es gibt schöne Dinge..... an die man sich durchaus gewöhnen kann.

Und braucht der Mensch nicht im Allgemeinen ein paar kleine Rituale? :)

 

Leider kann man diese Dinge im Alltag nicht tragen...

aber ein kl. Zeichen der SM-igen Liebe finde ich allgemein hin nicht verkehrt. Denn alles was mit Zuneigung zu tun hat ist für mich schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ophion

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 07:22 Uhr

Mein Kleines trägt einen abschliessbaren Edelstahlhalsreif, im Alltag ohne und bei besonderen Anlässen mit daran angebrachtem Ring. Sie trägt ihn nicht immer. Aber immer, wenn ich dominant bin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2011 um 09:37 Uhr

wenn ich aus freien Willen ...meinen Körper...mein Herz ...meine Seele ...vor den Füssen eines Herrn lege

muss man mich nicht verschliessen ...diesen Schmuck trage ich mit Stolz...warum sollte ich ihn ablegen wollen...es braucht kein Schloss bei Vertrauen ...es liegt an mir jedem klar zu machen wem ich gehöre

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

07.03.2011 um 07:00 Uhr

definitiv ja - wenn mein Herr das möchte. und ich liebe das gefühl. ganz egal, ob das schlösschen nun am halsband sitzt, an den piercings - oder an den manschetten. oder ob mir ein slip aus ketten verpasst wird und an dem dann das schloss sitzt...

leider verbietet mir mein beruf, schmuck zu tragen - ist absolutes no-go in der altenpflege und so fallen viele varianten weg. zumindest 24/7 - aber dann wird die freizeit genutzt, der urlaub...

 

die schlösser sind daumennagelgroß und fallen kaum auf. und wenn doch - ich habe kein problem damit, auch nicht wenn ich darauf angesprochen wird. wird man ohnehin hin und wieder, wenn man ein halsband 24/7 trägt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.