Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanghaft (Teil 2)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zwanghaft (Teil 2)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanghaft (Teil 2)«

von Mirador

 

Silvi fällt es nicht leicht, sich in ihr neues Leben nach der Entlassung hineinzufinden. Die Neigungen dieses Mannes erscheinen zunächst seltsam, aber in überraschender Weise tragen sie ein Stück des vertrauten Gefühls der vergangenen Jahre in sich. Eine seltsame Faszination ergreift sie. Beschützt. Behütet. Nur irgendwie auf andere Weise.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwanghaft (Teil 2)« von Mirador

hexlein

Autorin.

21.02.2011 um 09:03 Uhr

so, nach dem Lesen des zweiten Teils, verliert sich so langsam das beklemmende Gefühl, das ich beim Lesen des ersten Teils bekam.

 

Noch habe ich aber das Problem mit der "Freiwilligkeit" und der "Selbsfindung" der Protagonistin.

Aber mal schauen, wie es weitergeht.

Ich bin schon sehr gespannt.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 14:31 Uhr

Ich bin völlig gespannt wie es weitergeht - Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 15:59 Uhr

spannend ,wie der erste Teil , danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.02.2011 um 21:08 Uhr

Immer noch spannend! Wann geht's weiter?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

21.02.2011 um 21:47 Uhr

Mir gefällt, dass Du nicht stgreng chronologisch erzählst sondern in kleinen Zeitsprüngen mit Rückblenden. Dazu wechselt noch die Person, das macht es spannend und sehr lebendig. Es ist schön zu lesen, wie sich die Beziehung entwickelt und wie beide, vor allem aber die Frau sich zu spüren beginnen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

22.02.2011 um 09:43 Uhr

herrlich langsam sich steigernde Spannung - seit Langem die beste Story, die ich hier lese!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.02.2011 um 00:02 Uhr

spannend und neugierig machend auf die Fortsetzung geschrieben. Danke für diese wundervoll geschriebene Geschichte.

 

Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

26.02.2011 um 19:24 Uhr

weil er sehr empfindsam ist und sich allmählich steigert, spannend!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2011 um 20:16 Uhr

Ebenfalls sehr gut... man fiebert förmlich mit beim Lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

16.06.2011 um 22:59 Uhr

Die Schilderungen der Gedanken der beiden im Wechselspiel - einfach toll! Ich fühle richtig mit, ich bin dabei und - um mit dem Herren der Geschichte zu reden:

"Ich muss bald mal etwas gegen die Spannungen im Unterleib unternehmen."

Vielen Dank für die Geschichte - ich freue mich auf Teil 3!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.