Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Hochmut kommt vor dem Fall« von Jae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Hochmut kommt vor dem Fall«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Hochmut kommt vor dem Fall«

von Jae

 

Dieses Sprichwort hat einen durchaus wahren Kern, und dieser gilt ebenso für Sklavinnen. Inwieweit jedoch die Sklavin es als Fall empfindet, von ihrem Herrn unter Anwesenheit eines Anderen bestraft zu werden, diesem schließlich auch noch zur Verfügung gestellt zu werden, darf sie für sich selbst entscheiden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Hochmut kommt vor dem Fall« von Jae

Gelöscht.

21.02.2011 um 01:07 Uhr

Nette Geschichte und ein netter Dreier..."seufz"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.02.2012 um 00:47 Uhr

Eine gut geschriebene Geschichte, auch wenn es so nicht ganz mein Fall ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.10.2013 um 21:59 Uhr

Grenzen

ein immer währendes Thema

Danke, du hast sie in deiner Geschichte gut beschrieben

Viele Gefühle sind unterwegs

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

07.10.2013 um 22:26 Uhr

Viel Zeit hat Garry JayJay ja wirklich nicht gelassen, um von der Karrierefrau in die Sklavenrolle zu schlüpfen. Das macht auf mich einen wenig liebevollen Eindruck. Nicht nur von ihm, sondern auch von der Geschichte. Ebenso empfinde ich die Sprache. Die vielen ... als Stilmittel mögen ihre Berechtigung haben, aber auch hier sollte gelten: Weniger ist mehr. Viele Formulierungen empfinde ich als nachlässig.

 

Und zu den Grenzen: Sehr lange hat JayJay nicht mit ihrer Grenze und deren Überschreitung durch Garry gehadert, das macht das Ganze für mich unglaubwürdig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.03.2014 um 13:52 Uhr

Ja Wochenende und ich finde hier die passende Geschichte dazu.

Mit jeder weiteren Geschichte von Dir, gewöhne ich mich immer mehr an Deine ... und sie stören immer weniger beim lesen. Die Geschichte, wobei ich inzwischen schon fast glaube, es sind kleine Ausschnitte aus Deinem Leben, sind sehr gefühlvoll, verständlich und vor allem glaubhaft. Diese ist klasse geschrieben, hat einen schönen Spannungsbogen und ein gutes Ende.

Danke für dieses besondere Kopfkino, dass mich durch den Nachmittag begleiten wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2014 um 00:44 Uhr

Sehr heiße Geschichte, spannend und hervorragend geschrieben. Vielen Dank dafür...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2015 um 00:52 Uhr

Sehr sehr erregend und schön und einfühlsam Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

24.11.2015 um 09:58 Uhr

Erregend schön.

Grenzen sind immer ein Thema, das es auszuloten gilt. Am besten natürlich gemeinsam, wobei auch das Hinausstecken von Grenzen ein reizvolles Spiel sein kann. Genau dies hast Du hier schön beschrieben, auch wenn das Spiel an sich nicht das meine ist. Gern lese ich die Geschichten von JayJay und Garry, die intensiver werden, wobei auch das Tempo der Beziehung rasanter wird. Er sie mehr und mehr fordert. Das er sie am Ende liebevoll auffängt, ihr gleichzeitig eine Lehre mit auf den Weg gibt, hat mit besonders gut gefallen.

Danke für diese hocherotischen Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2018 um 01:21 Uhr

Das Thema Grenzen hast du anregend und gut in eine Geschichte gepackt. Habe lust bekommen noch mehr über Garry und JayJay zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.08.2018 um 12:47 Uhr

Ich finde für diese Grenzüberschreitung keine lobenden Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.