Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Zwanghaft (Teil 1)« von Mirador

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Zwanghaft (Teil 1)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Zwanghaft (Teil 1)«

von Mirador

 

Eine Entlassung nach mehrjähriger Haft ist nicht so einfach, wie man es sich vorstellt. Denn Freiheit kann auch bedrohlich wirken. Gerade dann, wenn man am Tor erwartet wird von einem Mann, den man gar nicht richtig kennt. Und der Vorlieben hat, vor denen man im Knast gewarnt worden ist. Wie findet man Frieden, wenn man das gewohnte Umfeld verlassen hat?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Zwanghaft (Teil 1)« von Mirador

hexlein

Autorin.

20.02.2011 um 11:11 Uhr

puuuh......keines der Adjektive, die die Schattenzeilen vorgeben, genügt mir, um mein Empfinden zu beschreiben.

beklemmend und angsteinflößend wären im Augenbliuck die Richtigen, die ich benutzen würde.

Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

Denn die Art und Weise, wie der Text geschrieben st, die Sichtweise der beiden Protagonisten benutzend, gefällt mir sehr gut.

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2011 um 15:51 Uhr

spannender Text, freu mich schon auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

20.02.2011 um 18:49 Uhr

Sehr gut eingefangene Atmosphäre, spannend erzählt - freue mich auf Fortsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

20.02.2011 um 21:35 Uhr

Ganz großes Kompliment! Ein ungewöhnliches Thema sehr sensibel und spannend aufgebaut! Ich weiss gar nicht, was mir besser gefallen hat...aber die Darstellung des Doms in dieser Geschichte lässt mich auf eine gute Fortsetzung hoffen. Absolut keine Klischees, selten ist mir so viel Induvidualität in einer story begegnet, bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

21.02.2011 um 21:30 Uhr

Die Gefühle und Stimmungen sind sehr fein und differenziert geschrieben, so dass mir die Personen sehr nah kamen und ich ganz ins Lesen versank. Sehr spannend und einfühlsam geschrieben, große Klasse.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

21.02.2011 um 23:20 Uhr

mir reicht schon das Zitat von Ebner-Eschenbach, um Lust zu sehen. Die Atmosphäre des Erzählten hat mir außerordentlich gut gefallen. Trotzdem ist Leder immer etwas feines.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.02.2011 um 23:25 Uhr

Ein sehr interessantes ungewöhnliches Thema. Teil 1 macht Lust auf mehr .....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2011 um 22:54 Uhr

Hey, mal was ganz anderes. Fängt auf jeden Fall spannend an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

29.04.2011 um 16:02 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, die die Spannung und Vorfreude auf die nächsten Abschnitte weckt.Wie BDSM-Paare zueinander finden, ist ja oft die zentrale Frage - hier mit einer sicherlich ungewöhnlichen, aber doch in sich schlüssigen Geschichte - auch die Beschreibungen der Gefühle, Hoffnungen, Erwartungen und Ängste der beiden ist sehr gelungen. Nicht zuletzt weil ich die JVA Lübeck-Lauerhof auch von innen kenne (von einem Praktikum...) kann ich mich richtig in der Geschichte wiederfinden und leide und hoffe mit den beiden. Grosses Lob!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2011 um 19:49 Uhr

Bis hierhin sehr gut... bin gespannt, wie es weitergeht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.