Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?« von Malin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?«

von Malin

 

Sie schließt die Tür auf, schaltet erwartungsvoll den PC an, checkt ihre Mails. Und begeht dabei einen großen Fehler. Die Folgen lassen nicht lange auf sich warten, denn sie wird zur Strafe einkaufen gehen müssen. Während der Einkaufszettel noch im Bereich des Erträglichen liegt, ist die Art und Weise, auf der sie ihre Einkäufe zu tätigen hat, deutlich perfider.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Eine Mail und ihre Folgen oder: Wer oder was ist hier das neue Spielzeug?« von Malin

Gelöscht.

17.02.2011 um 05:00 Uhr

ach wie süss und romantisch das würd mich ja sowas von reizen es auch mal auszu probieren*gg*

toll geschrieben.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

17.02.2011 um 13:52 Uhr

Toll! Ich hab mit Spannung gelesen und herzlich gelacht am Ende! Das war jetzt so richtig nach meinem Geschmack, gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.02.2011 um 13:59 Uhr

Kann man so ein Ding wirklich per Handy steuern? Wenn ja, ist das eine durchaus zum Nachspielen geeignete Geschichte (bis auf das ordinäre "Fotze", aber das ist Geschmacksache).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

18.02.2011 um 23:21 Uhr

eine sehr geile Story, schön. Ich fand auch das derbe F-wort unnötig, aber das ist nicht schlimm, von mir gibt es ein "sehr gut"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2011 um 23:23 Uhr

eine sehr tolle geschichte, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

14.04.2011 um 00:13 Uhr

Der Text ist wunderbar, sehr fantasievoll und anregend - aber gibt es wirklich eine Frau, die das Word "Mundf..." verwendet - bei mir sträubt sich sogar die Tastatur, so etwas zu schreiben! Ich bin sicher, dass niemand die Geschichte schlechter finden würde, wenn du hierfür (also nur das F-Wort) zahmere Worte verwenden würdest.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

02.07.2011 um 00:01 Uhr

der Text ist sehr erregend...man fühlt mit der Protaginistin und erlebt mit ihr gemeinsam den Abend....

 

eine wunderschöne Geschichte...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.08.2011 um 23:38 Uhr

Guten Tag,

vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2011 um 02:14 Uhr

viel erotik, wenig sm

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

08.10.2011 um 11:03 Uhr

Sehr schöne, erotische Geschichte! (Mag die F-Wörter auch nicht so...)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.