Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blue Moon« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blue Moon«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blue Moon«

von poet

 

Manchmal stellt sich heraus, dass auch beste Freundinnen Seiten haben, die man nicht ahnen konnte. Was um so überraschender erscheint, wenn die Freundin von Anderen hinsichtlich ihrer Kontaktfreudigkeit scherzhaft als Nönnchen bezeichnet wurde. Doch es gibt oftmals verschiedene Arten von Realität - nämlich auch die Realität im Kopf.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blue Moon« von poet

Gelöscht.

15.02.2011 um 08:19 Uhr

Eine sehr gut geschriebene Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.02.2011 um 23:10 Uhr

das macht lust auf mehr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

16.02.2011 um 22:57 Uhr

Super! Die Dialogform macht die Geschichte sehr lebendig, und die Wende am Ende ist witzig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

17.02.2011 um 13:42 Uhr

Viel zu langatmig für mich, um es konzentriert lesen zu können und den Schluss, sprich die Auflösung hab ich dabei fast übersehen Ist nicht meine Welt, die der Bars und Whiskys und ehrlich gesagt, wenn meine Freundin so reagieren würde, wäre sie das die längste Zeit gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2011 um 23:31 Uhr

überraschebde wendung- wüsste nicht, wie einiger meiner freunde auf so eine geschichte reagieren würden...

auf jeden fall eine schöne geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

27.02.2011 um 00:22 Uhr

Tja, gut, dass nicht immer alle gute Freundinnen wissen, welche Fantasien oder Realitäten sich so in oder hinter Frau verbergen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.06.2011 um 23:02 Uhr

Ohjee…ob ich meiner Freundin so erzählen würde, dass ich Geschichten schreibe?

Ich glaube nicht!

 

Man fühlt sich, als wäre man bei der Unterhaltung dabei - würde ebenfalls zuhören.

Die Freundin fand ich bissel nervig.

Dein Schreibstil gefällt mir. Und in jeder Geschichte, die ich bisher gelesen habe, gab es Whisky ;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.07.2011 um 23:05 Uhr

Klasse! Das Ende ist... zum Brüllen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

03.07.2011 um 14:32 Uhr

*grins*

 

als ich meiner Freundin erzählte, wie ich ticke...meinte die....

 

echt...also für mich wär das ja nix...so die ganze Zeit nackt in der Wohnung rumlaufen an der Leine....

 

also manchmal frage ich mich ja wirklich, welche Vorstellungen Stinos von uns haben...*kopfschüttel*

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2012 um 23:23 Uhr

als ich es meiner besten freundin erzählt habe, gestand sie mir, dass sie genauso tickt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.