Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dann bin ich da« von emma

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dann bin ich da«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dann bin ich da«

von emma

 

Heute ist der Tag X. Das erste Treffen. Das erste Mal. An der Tür klingelt ein Postbote, ich nehme das Päckchen entgegen. Mir ist so mulmig, als unterschriebe ich ein Urteil. Vorsichtig löse ich die Paketschnüre. Ganz zuoberst liegt ein Brief. Ich beginne zu lesen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dann bin ich da« von emma

Gelöscht.

10.02.2011 um 04:49 Uhr

Klingt nach Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

10.02.2011 um 08:57 Uhr

Das macht Lust, viel Lust schön geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

10.02.2011 um 13:44 Uhr

Schlüssig auf- und erregend ausgebaut!

Frau kriegt Lust beim lesen...............

Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.02.2011 um 23:20 Uhr

Bildreich und sinnlich geschrieben. Danke, für den wundervollen Text.

 

Gruss Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.02.2011 um 22:59 Uhr

*lächel

 

gefällt mir guuuuuut

 

schöne fantasie

 

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

15.02.2011 um 08:49 Uhr

Die kurzen Sätze heizen die Spannung gut an. Manchmal ist mir zu viel Wiederholung drin, aber insgesamt ein lesenswerter Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.02.2011 um 23:55 Uhr

sehr schöner Text, macht Lust auf mehr...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 03:20 Uhr

Schön geschrieben, davon würd ich gern mehr lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.03.2011 um 23:15 Uhr

Sehr schöner anregender Text, mehr davon!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

18.06.2011 um 19:55 Uhr

der Text hat mich sehr angesprochen

in der Vorstellung was sein wird

Manches habe ich schon so erleben dürfe und finde den Text daher stimmig und vertrauenserweckend

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.