Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 2)«

von Sisa

 

Langsam neigte ich mich vorne über, stützte mich mit den Armen ab. Ich hatte mich so vorsichtig wie möglich bewegt, aber es nützte nichts. Die Gewichte schwangen hin und her und jede Bewegung fühlte sich an, als würde mir mit aller Kraft in die Nippel gebissen. Die Minuten vergingen. Die erste Viertelstunde war um. Und die nächste.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XVIII: Abgeschlossen und überwacht (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

08.02.2011 um 02:44 Uhr

oh mein gott! ich weis wirklich nicht ob man das aushalten kann ich selber hasse diese klammern und mir das auch noch mit gewichten vorstellen... geht nicht einmal!! ach arme sisa... und trozdem ist das ende so tröstlich wie er nötig sein müsste, damit es nicht zu hart am schluss klingt.

wiedermal eine meisterleistung von dir sis ich habe so mitgefühlt und gelitten! das ist wirklich das besondere an dieser geschichte.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

08.02.2011 um 07:57 Uhr

Die sind schon OHNE Gewichte schrecklich! Wer die bloß erfunden hat Nein, ich würde das nicht aushalten! Aber davon abgesehen...spannend! Danke sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2011 um 17:59 Uhr

sehr schöne Schilderung, da kommen mir doch glatt mehrere Gedanken.

Vielen Dank für den Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.02.2011 um 23:48 Uhr

wenn es eine steigerung bisher gab, so war dies nun der bislang einizgartigste teil von einer genauigkeit der schilderung, als sei man dabei um zu zuschauen.

weiter so. es kann nur noch besser werden

oder kaum noch zu topen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.02.2011 um 23:36 Uhr

weil Hansen neben aller Härte sehr gefühlvoll agiert. Sehr spannend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2011 um 02:04 Uhr

Es fällt mir schwer, zu glauben, dass das geht, ohne dass die Nippel davon dauerhafte Schäden erleiden, aber ich bin sicher keine Expertin auf dem Gebiet. Immer wieder faszinierend finde ich die Balance von Sadismus und Zärtlichkeit bei Hansen. Der Kerl ist für mich gruselig und trotzdem anziehend. Hoffentlich gehts bald weiter.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.04.2011 um 23:42 Uhr

Wahnsinns Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.04.2011 um 16:51 Uhr

ich bin beeindruckt wie dir immer wieder etwas neues teuflisches einfällt. grausam genial*lächel

danke für diese geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 23:59 Uhr

frag mich bloß, ob das überhaupt so lange geht, normalerweise müßten durch den Blutstau die Nervenenden an den Nippeln, nach dieser langen Zeit abgestorben sein...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.07.2011 um 23:25 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.