Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Göttin« von masopilami

Bezieht sich auf das Gedicht »Die Göttin«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Göttin«

von masopilami

 

Ein wenig ist sie in jeder Frau. Verzweifelte, lebenslange Suche. Die Suche selbst als Inhalt. Was bliebe, würde man fündig? Ein Gedicht zur Huldigung der Göttin.

 

Das Gedicht lesen: »Die Göttin« von masopilami

Magier

Profil unsichtbar.

01.02.2011 um 09:59 Uhr

Ob wir empfangen dürfen oder dienen, indem wir Schmerz und Lust geben, wir stehen im Dienst derer die wir lieben. - Ein schöner, sehr persönlicher Text, der bei mir nachklingt !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

01.02.2011 um 20:06 Uhr

ich habe den Text nun drei mal gelesen und versucht mch hinein zulesen, aber er wird nicht warm... kommt nicht zu mir... erklärt sich mir nicht.

Vielleicht lese ich ihn irgend wann noch einmal und es geht auf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

07.02.2011 um 19:56 Uhr

Deine Position ist mir nicht klar genug, die Worte treffen meine Gefühle nicht und regen meine Bilder nicht an. Aber Sprache ist eben nicht immer eine Brücke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.03.2011 um 14:02 Uhr

Der Text ist wahrlich schwer zu verstehen und auch ich musste ihn mehrmals lesen und bin mir nicht sicher ob ich das gelesen habe was Du auch geschrieben hast,... sehr schade !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

13.09.2011 um 17:59 Uhr

Vielleicht bin ich gerade zu nachdenklich, um noch einen Text zu verstehen, der in meinen Augen nicht klar ist

der eher verschlüsselt etwas darstellt

Schade, ich habe den Schlüssel nicht dafür gefunden

Irgendwann lese ich ihn wieder, mal schauen, vielleicht dann

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2012 um 17:30 Uhr

Ich bin neu hier masopilami und finde " Die Göttin " ein wunderschönes Gedicht, ich liebe es und versteh es nur mit Gefühl ... mein Verstand ist dabei völlig ausgeschaltet. Ich freue mich sehr auf alles was ich hier in Zukunft noch lesen - oder selber beitragen kann. Ich geh ab morgen für 6 Wochen in Urlaub ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2012 um 13:43 Uhr

wunderschön, fast romantisch - grosses Kompliment, Gruss Nicole

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2012 um 15:46 Uhr

Muss es vielleicht öfter lesen um zu verstehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

08.09.2013 um 18:43 Uhr

Einfach schön - einfach nur schön...

 

Danke für diese wunderschönen Zeilen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.10.2013 um 21:06 Uhr

Auch nach mehrmaligem lesen bleibe ich etwas ratlos zurück. Schade aber ich verstehe nicht was du damit ausdrücken willst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.