Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die Lindner-Situation« von masopilami

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Die Lindner-Situation«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die Lindner-Situation«

von masopilami

 

Die Bereichsleiterin lässt männliche Angestellte nur zu gerne mit ihren Anliegen auflaufen und zu Bittstellern werden. Das ist in der Abteilung durchaus bekannt und Berger ahnt, was ihn erwartet. Leider führt in seiner Sache kein Weg an ihr vorbei. Die Begegnung mit ihr übertrifft seine Befürchtungen, entwickelt sich dann aber ganz ungeahnt und zeigt ihm neue Seiten an sich selbst auf, von deren Existenz er bislang nichts ahnte.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Die Lindner-Situation« von masopilami

Gelöscht.

27.01.2011 um 07:18 Uhr

Ganz ok, aber eher nicht meine Kragenweite. Trotzdem sehr gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 16:23 Uhr

Olàlà!! Der "arme" Herr Berger!! Tolle Idee, herrlich beschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2011 um 23:29 Uhr

armer Mann

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

28.01.2011 um 05:21 Uhr

Wie schon bei Deiner letzten Story, fällt es dank Deiner einfühlsamen Art zu Schreiben auch hier nicht schwer die Empfindungen des "Helden" nachzuvollziehen.

 

Aber, ahm ... versteh mich nicht falsch, ich möchte Dich ganz bestimmt zu nichts anstiften, aber für meinen Geschmack dürfte es bei einer Deiner nächsten Geschichten gerne etwas "heftiger" zur Sache gehen.

 

Ich hoffe doch nicht, dass der Herr Lindner mit dem hier beschriebenen "Stiefel lecken" den "Gipfel der Wonnen" bereits erklommen hat, oder?;o)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

28.01.2011 um 23:30 Uhr

...also, obwohl mir so was mit umgekehrten Rollen besser gefallen würde habe ich mich köstlich amüsiert, fand es sehr witzig und sehr fein und differenziert beschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

masopilami

Profil unsichtbar.

29.01.2011 um 20:53 Uhr

Danke für alle Kommmentare und Anregungen! :)

Zitat:

"..aber für meinen Geschmack dürfte es bei einer Deiner nächsten Geschichten gerne etwas "heftiger" zur Sache gehen."

Das 'Heftige' bleibt hier tats. der Fantasie des Lesers überlassen. Der Ausgang ist ja auch offen.

Der Kommentar hat bei mir aber tatsächlich sofort die Lust geweckt, die Story in ihrem Verlauf etwas mehr mit 'intensiv-intimen' Begegnungen und Handlungen anzureichern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 11:27 Uhr

Also ich fand diese Geschichte sehr amüsant und anregend, solch einen Mitarbeiter hätte ich auch gerne.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.02.2011 um 21:16 Uhr

manchmal wünsche ich mir ja schon, dass ich mit meinen Mitarbeitern so umgehen könnte. Da wäre schon der eine oder andere dabei, der so eine Behandlung "verdient" hätte.

 

das hexlein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2011 um 15:26 Uhr

der arme herr berger... aber eine sehr sehr schöne geschicht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.06.2011 um 21:11 Uhr

Ich habe herzlich gelacht - für mich persönlich kann ich mir das nicht vorstellen, aber bei Frau Lindner würde ich glatt eine Ausnahme machen:)). Und weil die Geschichte so amüsant war, sehe ich auch mal über das Ausmaß von Arroganz und Machtmißbrauch hinweg, das diese Frau im realen Leben als Domme disqualifizieren würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.