Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Black Lady« von hexlein

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Black Lady«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Black Lady«

von hexlein

 

So eine Sklaverei hätte sie sich am Anfang nicht träumen lassen. In dem Raum, der ihr zur Verfügung stand, musste sie jeden Tag in dieser ermüdenden Stellung durchhalten, auf diesem Stuhl, der nun wirklich nicht nach anatomischen Bedürfnissen hergestellt war. Für manche ist SM Alltag. Oder auch andersherum.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Black Lady« von hexlein

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:39 Uhr

HaHaHa, herrlisches DIng.....,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:44 Uhr

Hat mir gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 01:12 Uhr

Sehr gut mit der Fantasie des Lesers gespielt! Hihihi.. der Sklaventreiber!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 06:59 Uhr

Bin gespannt ob es noch weitergeht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

25.01.2011 um 21:08 Uhr

Ein netter, kleiner, unterhaltsamer Text, dem ein "strenger" Probeleser allerdings nicht geschadet hätte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

25.01.2011 um 21:54 Uhr

*schmunzel* .. ich wußte doch, dass wir 24/7 leben

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

27.01.2011 um 09:18 Uhr

Überraschend aber nicht überwältigend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

27.01.2011 um 19:55 Uhr

*grins* es ist doch schön, wie frau der Phantasie Flügel verleihen kann ... ich hatte wer weiß was erwartet, nur nicht den Schreibtisch !

 

LG vom Teufelchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2011 um 13:36 Uhr

etwas vorhersehbar, aber es gibt halt nicht nur eine Art der Sklaverei

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.02.2011 um 15:54 Uhr

Alltags-SM, sicher zigtausendmal erlebt. Und ja, das Spiel mit den Worten Sklaverei und Sklaventreiber ist etwas durchsichtig, man weiß schnell, worauf es zusteuert. Ich würde auch für die Story überflüssige Dinge wie Grün oder die meinung der Freundin etc weglassen, etwas "geliftet" oder besser gestrafft käme der durchaus witzige text noch beesr rüber. Aber Spaß gemacht hat er immer!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.