Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Dark Cyte« von masopilami

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Dark Cyte«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Dark Cyte«

von masopilami

 

Gleich ist sie vorüber gegangen, diese Nähe bedeutet gar nichts, gar nichts. Wie eingepanzert verfolge ich ihre Bewegungen und nichts der Regungen dringt nach außen. War das irgendwann mal Selbstbeherrschung? Heute ist es ein Gefängnis. Eine Herrin werde ich nie finden, mein halbes Leben ist ohnehin vorbei. Ein Zimmer kann ganz neutral wirken, oder bedrohlich, oder es verschwindet langsam.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Dark Cyte« von masopilami

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

18.01.2011 um 07:37 Uhr

Bei aller Kürze eine sehr eindringliche, spürbare Schilderung der totalen Besessenheit, wie ein Rausch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

18.01.2011 um 19:44 Uhr

Obwohl ich aus der „anderen Ecke“ komme, konnte ich anhand Deiner schön ausformulierten und flüssig erzählten Geschichte Dein Empfinden sehr gut nachvollziehen.

Hier und da wirkt eine Formulierung vielleicht ein klein wenig gekünstelt ("ewiglich" anstatt "ewig") aber darüber kann in einem insgesamt wirklich guten Text getrost einmal hinweg gesehen werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.01.2011 um 23:06 Uhr

Puh... das Ende hatte ich so nicht erwartet.... und doch ist es wohl irgendwie konsequent....

Kompliment für diese Geschichte der ganz anderen Art.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

19.01.2011 um 21:40 Uhr

Kompliment. Wenige Sätze, die viel Eindringliches sagen. Ein paar grammatische Ungenauigkeiten dürften fehlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

20.01.2011 um 17:24 Uhr

Der Begriff "Rausch" trifft es sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 01:01 Uhr

Depression trifft es wohl am Besten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

21.01.2011 um 22:17 Uhr

Irgendwie schön, irgendwie verwirrend...ist wohl zu schwierig für mich bin ambivalent, trotzdem danke, habs gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

masopilami

Profil unsichtbar.

25.01.2011 um 17:20 Uhr

Danke für die vielen, anregenden Kommentare!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2011 um 11:47 Uhr

So ganz bin ich von der Geschichte nicht überzeugt, irgendwie fehlen mir Zusammenhänge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

27.07.2011 um 21:30 Uhr

Rauschhafter Traum, gut erzählt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.