Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)«

von Sisa

 

Er verkürzte die Leine, bis sich das Leder des Halsbandes in meine Kehle grub und sein Gesicht so dicht an meines heran brachte, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten. Unbewegt starrte ich ihm ins Gesicht. Was auch immer in dieser Nacht mit ihm los war - im Moment kam er mir wie ein Fremder vor.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 4)« von Sisa

Gelöscht.

12.01.2011 um 00:47 Uhr

Bisher wirklich wahnsinnig spannend, echt klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2011 um 07:54 Uhr

Fein aber

ist sapnnend sehr spannend nur immer auf die fortsetzung warten würde gerne mal an einem Stück eine Gescxhichte Lessen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2011 um 10:57 Uhr

Oh nein,ausgerechnet jetzt wo die Spannung am größten ist .Gib zu du willst uns auch ein bißchen leiden lassen. Muß zugeben es gelingt dir sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2011 um 14:28 Uhr

Ich liebe Deine Texte Sisa. Ich kann nicht genug davon bekommen. Danke, danke, danke!! Du bist unglaublich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.01.2011 um 16:55 Uhr

spannend wie immer. aber bis vor ein paar fortsetzungen hatte ich gedacht, es wäre eine wunderbare liebesgeschichte, dieses verhalten von hansen geht aber meines erachtens eindeutig zu weit. das ist weder spiel noch lebenseinstellung, das ist pure wut. und niemand, auch kein herr, darf sich soweit vergessen, dass er nicht mehr herr seiner gefühle ist. deshalb heute nur ein "gut" von mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

12.01.2011 um 22:22 Uhr

Spannend. Ich hoffe, er hat sich - trotz Wut - immer noch im Griff.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

13.01.2011 um 00:36 Uhr

Atemberaubend! Buchstäblich! Von der ersten bis zur letzten Silbe. Unglaublich plastisch geschrieben. Toll!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

31.01.2011 um 23:15 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

01.02.2011 um 21:19 Uhr

'N bisschen arg heftig, aber jetzt wird's wieder spannend. Da freu ich mich ja fast, so lang nicht hiergewesen zu sein. Jetzt kann ich's am Stück weiterlesen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.04.2011 um 01:52 Uhr

Spannend...... Danke ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.