Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 3)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 3)«

von Sisa

 

Das war so schrecklich. Wie lange wollte er mich denn noch quälen? Ich wimmerte kläglich, obwohl ich im Grunde gar nicht wusste, worum ich eigentlich bat. Das Zittern in mir war so heftig geworden, dass mir regelrecht die Zähne klappernd aufeinander schlugen. Mit einem ächzenden Stöhnen kniff ich die Augen ganz fest zusammen, in der Hoffnung, so nicht zu merken, was er mit mir gleich anstellen würde. Und dann schnappte die Schere das erste Mal zu.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 3)« von Sisa

Gelöscht.

11.01.2011 um 00:10 Uhr

ein sehr spanned geschriebene geschichte, sehr weiter zuempfehlen,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2011 um 04:10 Uhr

die sache mit der rasur hat mich echt geschock und ich hätte nicht gedacht das er ein solcher meister der psychospielchen ist. irgendwie hab ich ja ne ahnug was er jetzt vorhat aber ob ich da an das richtige denke? ich lass mich mal wieder überaschen.

 

vielen dank sisa für diese ausergewöhnliche geschichte :)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2011 um 08:04 Uhr

das geht total unter die Haut, atemlos .........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

11.01.2011 um 08:26 Uhr

Puh! Du spannst uns aber auf die Folter, sisa Es ist aufregend und ich verstehe...warum deine Protagonistin so an ihm hängt, sie sollte es sich nicht verscherzen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2011 um 11:33 Uhr

Richtig gut aber ich verstehe was du meinst wenn du schreibst..das er dich sie nicht "versteht"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2011 um 17:12 Uhr

spannend geht es weiter...danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.01.2011 um 20:20 Uhr

Dieser Roman ist einerseits sehr erregend, andererseits hart an der( Psycho)-Grenze

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

11.01.2011 um 20:54 Uhr

Nach wie vor vermisse ich ein Element der Wärme in Deiner Geschichte. Da die Mehrzahl Deiner Leserinnen und Leser den von Dir eingeschlagenen Kurs schätzt, gibt es für Dich freilich keinen Grund ihn zu ändern.

 

Ansonsten hält die Geschichte das (hohe) Niveau der vorhergehenden Folge(n).

 

P.S.: Falls Deine Heldin ihre Haare im Laufe der Geschichte doch noch verlieren sollte, tröstet es sie vielleicht zu erfahren, dass es durchaus Männer gibt, die Frauen mit kurzen Haaren schätzen.;o

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

11.01.2011 um 22:38 Uhr

denn diesmal geht er etwas 'ins innere'. Bravo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

11.01.2011 um 23:22 Uhr

Es bleibt spannend mit den beiden...

 

Ich glaube, sie haben beide noch viel übereinander zu lernen.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.