Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Weihnachtspräsent« von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Weihnachtspräsent«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Weihnachtspräsent«

von Gryphon

 

Diese verfluchte Idee. Ich habe Tränen in den Augen. Ich kann nicht mehr. Wie ich nochmal fünfundzwanzig von diesen Rohstocktreffern aushalten soll, weiß ich nicht. Ich verfluche in Gedanken mich, sie und vor allem den Teufel auf meiner Schulter, der mich diese Idee hat haben lassen. Die Idee, ihr Weihnachtsgeschenk auf eine etwas ungewöhnliche Weise zu präsentieren. Mist, Mist. Mist!

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Weihnachtspräsent« von Gryphon

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.12.2010 um 23:08 Uhr

Dieser Thread ist ausschließlich für Kommentare zu einer Geschichte im Adventskalender.

 

Dort muss sie aber erst gefunden werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2010 um 00:34 Uhr

lachhhhhhhhhhhhhh

 

und aua

 

eine sehr erheiternder schluss bei der letzten adventskalendergeschichte eures schönen adventskalenders

 

vielen dank

 

 

auch dieses jahr waren wieder interessante sachen dabei

 

und ich hoffe für euch alle, dass ihr heute abend mehr als ein ÄTSCH bekommt

 

in diesem sinne

 

schöne weihnachten

 

 

 

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maestro Confusione

Profil unsichtbar.

24.12.2010 um 00:44 Uhr

Wow, das sind Cojones...

 

Schöne Pointe und klasse erzählt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2010 um 17:05 Uhr

Autsch - das tut weh! Die Strafe wird über IHN kommen!! --- tolle Geschichte -- Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

27.12.2010 um 00:22 Uhr

*schmunzel*

 

Übermut tut selten gut .. oder wie war das doch gleich?

Sehr schöne Geschichte.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.12.2010 um 21:57 Uhr

Uiiiiiiii, das war nicht gut das hätte er besser sein lassen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Quälgeist

Autor.

02.01.2011 um 19:34 Uhr

eine einfallsreiche, schöne Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tigertatze

Profil unsichtbar.

08.01.2011 um 10:10 Uhr

Hmhmhm ... Deine Geschichte lässt mich etwas "unentschlossen" zurück. Deine fantasievolle und detaillierte Schreibweise gefallen mir. Ein klein wenig mehr sprachliche Genauigkeit hätten die Story dagegen nicht nur "gut" sondern "sehr gut" werden lassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 23:48 Uhr

Die Geschichte ist sehr lebendig geschrieben so das ich wirklich mit dem armen Kerl mitfühle, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.02.2011 um 14:07 Uhr

er wächst über sich selbst hinaus, weil er weiß, dass er nur verlieren kann........

 

einfach gut ! Und danke für das Lachen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.