Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Tohji-Taisai' von Magier

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte 'Tohji-Taisai'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Tohji-Taisai

von Magier

Tohji-Taisai oder Wintersonnenwende - bei den Anhängern der Shinto-Religion im alten Japan feierte man in der Nacht vom einundzwanzigsten auf den zweiundzwanzigsten Dezember ausgelassen die Wiederkehr des Lichtes nach anhaltender Finsternis. Bernd lässt mit seinen Freunden dieses Ritual aufleben - und sie frönen dabei nicht nur den Gaumenfreuden!

Die Kreativecke-Geschichte lesen: Tohji-Taisai von Magier

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

20.12.2010 um 21:40 Uhr

Dieser Thread ist ausschließlich für Kommentare zu einer Geschichte im Adventskalender.

Dort muss sie aber erst gefunden werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

21.12.2010 um 12:35 Uhr

Mmmmh, es war ausgesprochen lecker ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

21.12.2010 um 23:22 Uhr

Das war ja nun ein tolles Ü-Ei: Rezept, japanische Legende und eine erotische Geschichte in einem!

Wirklich eine klasse Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.12.2010 um 15:02 Uhr

Alles eine Frage des Geschmack. Leider jedoch nicht nach meinem!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

17.02.2011 um 21:40 Uhr

das Rezept hört sich zwar lecker an, aber mit der Geschichte drumherum gefällt mir das Ganze nicht besonders....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.02.2011 um 15:18 Uhr

interessant und schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Autorin. Förderer.

10.05.2011 um 06:22 Uhr

Toll verwoben: Geschichte, lecker Essen, Erotik...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.07.2012 um 18:03 Uhr

Mal was ganz anderes, nicht schlecht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.11.2012 um 16:46 Uhr

Jetzt habe ich bei dem Text so lange verweilt, das mich das System rauswarf *grins*

Danke für diese Geschichte, die Fantasie mit einem Ritual verknüpft und damit mal eine ganz andere Sicht beschreibt.

Du hast es anregend geschrieben und ich habe einen farbigen Film ablaufen sehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.04.2014 um 22:57 Uhr

Etwas ganz anderes, für mich sehr befremdlich, angefangen bei den Zutaten für das Gericht, die ich weder kannte, noch wüsste wo ich die erwerben könnte, bis zu den ganzen asiatischen Namen und Ritualen. Es war interessant an einem Schauspiel von dieser anderen Welt beizuwohnen, aber ich blieb ein Zaungast, der zusah, einige schöne Szenen genoss und doch vieles unbekannte nicht begreifen konnte. Am Ende Deiner Zeilen fühlte sich das ganze nach einem ganz besonderen Abend unter Freunden an.

Danke für dieses Potpourri aus Rezept, erotischer Darbietung und einen kleinen Auszug aus den asiatischen Traditionen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.