Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Reitstunde für den Weihnachtsmann« von poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Reitstunde für den Weihnachtsmann«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Reitstunde für den Weihnachtsmann«

von poet

 

Kinder sind neugierig. Insbesondere vor Weihnachten und vor allem dann, wenn sie ein Versteck gefunden zu haben meinen. Und plötzlich kann eine leidenschaftliche Neigung sogar die Geschenkeplanung für die lieben Kleinen empfindlich stören.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Reitstunde für den Weihnachtsmann« von poet

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.12.2010 um 00:16 Uhr

Dieser Thread ist ausschließlich für Kommentare zu einer Geschichte im Adventskalender.

 

Dort muss sie aber erst gefunden werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2010 um 00:21 Uhr

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach

 

 

HERRlich

 

ich hab laut gelacht und das obwohl ich vor 5 min dachte, ich fall gleich vom sessel vor müdigkeit

 

einfach toll erheiternd

 

sein erschrecken genial

 

und ihr kindermund hihihhi

 

ich geh jetzt mit breitem grinsen ins bett

 

nachti

 

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

17.12.2010 um 00:29 Uhr

Ach wie wunderbar!

Ich hab' mich gleich an di eGeschichte einer Freundin erinnert- als ihre Tochter mit dem schönen, fast neuen Halsband ins Wohnzimmer kam und sagte: "Aber Mama, wir haben doch gar keinen Hund.........."

Sicher gut,dass wir oft nicht wissen, was die Kinder schon so entdeckt haben zuhause.

 

Danke für die Story!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

17.12.2010 um 09:37 Uhr

Klasse Idee - und so realitätsnah ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2010 um 11:41 Uhr

Zu witzig

Nicht mehr einbekommen vor Lachen

Vielen Dank fürs Lesen lassen

Ganz liebe Grüße

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2010 um 12:58 Uhr

Auch wenns zum todlachen ist, wünscht man sich doch, nie selbst in so eine brenzlige Situation zu kommen.

Die Schattenzeilen überraschen doch immer wieder aufs Neue! Danke für dieses herzhafte Lachen, welches diese Geschichte mit sich gebracht hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

17.12.2010 um 23:35 Uhr

*lach*

 

Ja, ja, ich weiß schon, warum unser "Giftschrank" immer gut verschlossen ist .. *grins* .. dabei wuseln bei uns gar keine kleinen Geister herum

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

mermaid

Profil unsichtbar.

23.12.2010 um 19:04 Uhr

eine herrliche Geschichte, die mich an mein inzwischen erwachsenes Patenkind erinnert, das bei uns zu Besuch war. Sie war damals noch im sehr jugendlichen Alter und daher morgens früher wach als wir. Sie kam also in unser Zimmer und fand diese schön eingepackten Nützlichkeiten zur Verhütung auf dem Nachtisch. Ganz unschuldig fragte sie, ob sie denn auch ein Bonbon haben dürfte....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.12.2010 um 13:56 Uhr

lach!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.12.2010 um 20:26 Uhr

... die Idee ist nicht schlecht!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.