Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Bacchanal« von Minotaure

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Bacchanal«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Bacchanal«

von Minotaure

 

Ich war drauf und dran, schon allein durch die Tatsache, dass sie hier im Türrahmen zu meinem Wohnzimmer lehnte, den Verstand zu verlieren. Dabei stand so viel auf dem Spiel in dieser Nacht. So viel, dass ich, so sehr wie ich auf ihr Erscheinen gehofft hatte, sie am liebsten wieder nach Hause geschickt hätte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Bacchanal« von Minotaure

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.12.2010 um 20:02 Uhr

Dieser Thread ist ausschließlich für Kommentare zu einer Geschichte im Adventskalender.

 

Dort muss sie aber erst gefunden werden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.12.2010 um 06:45 Uhr

Sehr schön geschriebenes Stimmungsbild.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2010 um 12:28 Uhr

Sehr liebevoll geschrieben. Auch wenn die Geschichte sonst eher oberflächlich ist, war es trotzdem schön sie zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

08.12.2010 um 23:23 Uhr

Hier wurden sehr viele schöne Worte gefunden, eine an und für sich fast langweilig anmutende Szene zu beschreiben. Das gefällt mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

mermaid

Profil unsichtbar.

23.12.2010 um 18:29 Uhr

wunderbar einfühlsam und sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

26.04.2011 um 11:20 Uhr

Dieser Text kommt in mein Buchregal.......

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2011 um 14:15 Uhr

Auch mir gefällt die Wortwahl außerordentlich gut, sanft und tiefgehend.

Sehr schön geschrieben, vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

corvus corax

Autor.

06.05.2013 um 12:26 Uhr

Intensiv, dicht; spannend im Sinne von: Schwüle und Gewitter. Starker Nachhall. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

06.05.2013 um 22:12 Uhr

Tiefe Gefühle sehr sehr schön erfasst - ein wundervoller Text. Danke dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.05.2013 um 09:24 Uhr

wow

 

nun bin ich entgültig wach

 

leckerer text, der zum träumen anregt

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.