Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2010

Bezieht sich auf die Meldung »Virtueller Adventskalender 2010«.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2010

 

Auf den Schattenzeilen findest du in diesem Jahr einen virtuellen Adventskalender, und auch das ist schon beinahe zur Tradition geworden. Hinter vierundzwanzig Türchen haben wir kleine Überraschungen für dich vorbereitet.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.11.2010 um 21:34 Uhr

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem Adventskalender 2010.

 

Liebe Grüße im Namen des gesamten Teams

Jona

nach oben

Gelöscht.

03.12.2010 um 00:16 Uhr

 

danke mond und adventskalenderteam, dass du/ihr dir/euch wieder so viel mühe machst um uns zu erfreuen

 

 

ich erinnere mich noch gut an letztes jahr, dass ich jeden abend ungeduldig wartete bis es nach mitternacht war um dann bevor ich ins bett gehe, schnell noch das türchen aufzumachen

 

 

grüße

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

09.12.2010 um 20:40 Uhr

Klasse Spiel, das Hanggirl ... Gewinnen macht Spaß, aber wenn die Sklavin verliert, ist es noch lustiger ...

 

Grüße von Gryphon

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

09.12.2010 um 22:48 Uhr

wow, Donna, das ist klasse! .. *großes, dickes Kompliment*

 

lg

kitty

nach oben

donna

Autorin.

12.12.2010 um 21:50 Uhr

danke sehr

ich wünsch dem jungen Ehepaar einen wunderschönen Advent.

 

liebe Grüße

donna

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.