Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 3)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 3)«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 3)«

von Sisa

 

Ich kam mir so dumm vor. Weil ich jetzt, wo ich hatte, was ich mir immer gewünscht hatte, nicht damit umgehen konnte. Ich hatte einen Herrn, mit dem die Begriffe Leibeigenschaft und Sklavin so gelebt werden konnten, wie sie dem wahren Sinn dieser Worte entsprachen - und eben auch meiner Neigung. Wo also lag das Problem?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XV: Kontrolle (Teil 3)« von Sisa

ungewiss

Profil unsichtbar.

28.11.2010 um 00:54 Uhr

Solche Freunde braucht man! Sehr schöner Teil, der mich auf den Punkt hinfiebern lässt wenn ihr "der grandiose Selbstbetrug um die Ohren fliegt".

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

28.11.2010 um 00:57 Uhr

Na ja, sie wird noch begreifen, dass es Liebe ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.11.2010 um 06:53 Uhr

Ja ja Spanung und die Liebe zu Ihm kommt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2010 um 01:58 Uhr

schön! musste einfach nur heuln bei dem teil

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.11.2010 um 23:27 Uhr

wundervoll geschrieben, die Geschichte bleibt spannend und lässt auf weitere Fortsetzungen hoffen.

 

Pandora

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

02.12.2010 um 12:06 Uhr

und es geht noch tiefer. Schön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2011 um 23:56 Uhr

Das kommt sehr emotional rüber. Mir gefällt die Situation sehr gut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2011 um 23:19 Uhr

emotionsgeladen, sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.06.2011 um 21:42 Uhr

Wird immer spannender!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.10.2011 um 23:47 Uhr

Ja, so ist das

Manchmal ist man sich seiner Gefühle nicht sicher

und weil sie denkt das nicht sein kann was nicht sein darf (wobei das nichtmal geklärt ist)

liebt sie ihn eben nicht?!

So einfach geht das nicht

Danke für diese mich nachdenklich machende Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.