Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sie kniet vor ihm« von Malin

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sie kniet vor ihm«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sie kniet vor ihm«

von Malin

 

So, wie er es sie gelehrt hat, kniet sie zwischen seinen Beinen. Die Arme auf dem Rücken verschränkt, die Brüste über der schwarzen Hebe nach vorne gedrückt, die Beine leicht geöffnet und den Kopf gebeugt. Sie freut sich, dass sie ihm heute so dienen darf, völlig frei und ohne jegliche Fixierung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sie kniet vor ihm« von Malin

Gelöscht.

20.11.2010 um 07:12 Uhr

Kurz und Bündig.vermisse was dei den Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

20.11.2010 um 12:37 Uhr

Ich kann diese Geschichte gut nachvollziehen, weil ich die Gefühle kenne, die du beschreibst. Den Stolz, wenn es gelingt, ihn zu befriedigen, das sich-gebliebt-fühlen, die Geilheit, die seine Erregung auslöst. Mir gefällt die Geschichte gut, auch oder gerade, weil sie sich so auf die Gefühle konzentriert und nahezu ohne Worte und große Handlung auskommt. Genaugenommen hat mich der eine Satz, den er sagt, sogar ein bisschen aus der Stimmung gerissen.

 

Eigenlich mag ich auch offene Enden überhaupt nicht, aber in diesem Fall finde ich es toll. Heute stelle ich mir vor, dass er sie jetzt ebenfalls kommen lässt. Aber wenn ich die Geschichte morgen noch mal lese, ist ihr Zeichen vielleicht das Zeichen, dass die Session beendet ist, und sie ohne Orgasmus zurück zu Fernseher und Couch muss. Oder vielleicht ist das Zeichen auch das Zeichen, sich über die Sessellehne zu beugen und ... Tolles Kopfkino, ohne dass die Geschichte mit dem Ende unvollständig wirkt. Gefällt mir.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.11.2010 um 23:18 Uhr

Sehr schön und stimmungsvoll geschrieben, aber die Handlung wäre mir ausführlicher etwas lieber gewesen und ein wenig kam es mir vor wie "topping from the bottom". Ich war am Ende etwas enttäuscht, dass nicht noch etwas Unrwartetes geschah....den Stil mag ich aber.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

21.11.2010 um 13:53 Uhr

Gut gefällt mir die Beschreibung der Gefühlswelt. Die ausführliche Beschreibung des "Blasens" hätte es da gar nicht mehr gebraucht. Mir fehlt aber in der Geschichte ein wenig mehr Handlung und ein Höhepunkt (und damit meine ich nicht den seinen). Dennoch ein viel versprechender erster Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2010 um 23:01 Uhr

Sehr soft, aber schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

22.11.2010 um 17:10 Uhr

Schöne, detailreiche Beschreibung, aber irgendwie fehlt mir da noch was ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.11.2010 um 23:46 Uhr

hallo

 

hat mir gefallen

 

schönes kopfkino mit platz für eigen fantasie

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

26.11.2010 um 09:21 Uhr

Manchmal, so wie grad beim Lesen mag ich diese detaillierten Beschreibungen, es ist nicht leicht, dabei den Spannungsbogen zu erhalten...mir gefällt's

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Antje Ippensen

Profil unsichtbar.

28.11.2010 um 00:13 Uhr

Mir gefällt der Text ebenfalls gut, ich habe ihn gern gelesen, wenngleich ich auch nachvollziehen kann, weshalb einigen LeserInnen etwas gefehlt hat. Auch ich hätte mir eine überraschende Wendung zum Schluss hin gewünscht. Doch möglicherweise ist der Text einfach konsequent authentisch, und als ein Stück gelebter SM-Erfahrung finde ich es völlig ok, ihn dann auch so zu lassen. Astridia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Magier

Profil unsichtbar.

01.02.2011 um 11:05 Uhr

Sinnlich erotische Beschreibung, aber auch mir fehlt Handlung/Wendung/Spannung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.