Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 1)' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 1)'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 1)

von Sklavin Sisa

Hältst du jetzt mal für einen Augenblick den Mund, verdammt noch mal? Du verweigerst niemals die Annahme von etwas, das ich dir kaufe, dir schenke oder dir gebe - haben wir uns verstanden? Darf ich dir deinen Arbeitsvertrag in Erinnerung rufen? Belassen wir es dabei!

Die BDSM-Geschichte lesen: Private Secretary XIV: An die Kandare genommen (Teil 1) von Sklavin Sisa

Gelöscht.

16.11.2010 um 07:07 Uhr

Auch wieder ganz mein Geschmack, aber wer hat schon das Glück so einen spendalen Herrn zu haben. Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

16.11.2010 um 10:01 Uhr

Diese renitente Sklavin kann wirklich sehr anstrengend sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2010 um 12:51 Uhr

So ein Herr wäre wünschenswert, da kann man ja auch mal über den Teufel hinweg sehen

Erwarte mit Spannung die Fortsetzung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.11.2010 um 15:19 Uhr

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten, danke Sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin.

16.11.2010 um 20:14 Uhr

Uff, dieser Kerl ist aber auch anstrengend. Und da soll noch mal einer behaupten, Frauen hätten Stimmungsschwankungen. Hansen wechselt so oft die Launen, da kommt ja kein Mensch mehr hinterher . Schöne Fortsetzung. Dabei fällt mir ein: Ich will auch einen Dienstwagen, aber damit kann mein Herr wohl kaum dienen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.12.2010 um 01:29 Uhr

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2011 um 23:10 Uhr

sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.10.2011 um 22:52 Uhr

*grins*

das war wieder so eine typische Sisa. Situation

erst reden und das Gehirn erst später anstellen

Danke für diese lustige Episode

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.01.2012 um 23:16 Uhr

Nicht schlecht so ein Firmenwagen...Aber ob er sie mit ihrer Unverschämtheit wirklich durchkommen lässt? Bin auf den nächsten Teil gespannt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.04.2012 um 01:32 Uhr

Nette Idee mit dem Kleinen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.