Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 1202

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 1202

Gelöscht.

06.11.2010 um 00:14 Uhr

hallo

 

spannend geschrieben

 

aber mit den vielen schlägen, nicht so meine welt

 

gruss

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

06.11.2010 um 00:45 Uhr

Au wei, diese Vorstellung behagt mir so gar nicht, doch hast Du die Augenblicke sehr schön eingefangen und die Emotionen dargestellt. Danke Dir Scherbenprinzessin

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.11.2010 um 00:45 Uhr

Ich weiß nicht so recht... der Funke will bei dieser Geschichte nicht so recht auf mich überspringen. Sie ist zwar zweifellos gut geschrieben, doch berührt sie mich emotional kaum. Ich bin mir nicht sicher, ob das nun nur an mir liegt oder an der Geschichte.

nach oben

Gelöscht.

06.11.2010 um 00:48 Uhr

....tolle Geschichte und sehr einfühlsam , aber spannend geschrieben

Die Einstellung ist eben entscheidend, die richtige Einstellung in einer echten tiefen D/s Bezieheung....nur so ist das zu schaffen, aber auch nur so kann eine gute D/s SM Beziehung bestehen und für beide ein besonderes Er-Leben werden, so etwas lässt sich nicht alleine erlernen, so etwas lässt sich nur erfühlen im tiefsten Vertrauen, dann erwächst die Stärke es auszuführen vom Dom und die Stärke es anzunehmen und zu ertragen, von sub für ihren Dom....wunderbar gechrieben danke dafür

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

06.11.2010 um 00:52 Uhr

Hmmm...nun bin ich aber mal erstaunt. Ich dachte immer, sm-iger (vielleicht auch klischeehaft auf eine Art), könnte eine Geschichte nicht sein. Mir ging es auch weniger um die Härte des Moments (es floss ja kein Blut), als um die Darstellung des Ehrgeizes aus Liebe und Duldsamkeit als Mittel zum Zweck. Mich selber macht es sehr stolz, wenn ich mehr annehmen kann, als selber erwartet. Ich bin ja nun gespannt, ob alle das so hart sehen....

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

06.11.2010 um 12:01 Uhr

Als eine, die nicht weiß, wie sich 25 Schläge solcher Art anfühlen, bewundere ich sie - die sich freiwillig dem aussetzt - hingibt doch sehr!

Ich lese diese Geschichte und es bleibt der Eindruck, was muss das für ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen den beiden sein....

Tut sie es wirklich für ihren Dom...oder doch "nur" für sich? Will es es wirklich IHM beweisen...oder doch "nur" sich selbst?

Die letzten 5 Schläge wird sie sicher nie in ihrem Leben vergessen.

 

Danke für diese schöne Geschichte!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

06.11.2010 um 17:00 Uhr

Ich muss mich Devana anschließen, der Funke ist bei mir auch nicht richtig übergesprungen..

Hat die Community verlassen.

nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

08.11.2010 um 12:56 Uhr

Das ist ein zauberhafter Text, weil er ohne großes Brimborium auskommt. Du schaffst bei aller Härte eine besinnliche und bei allem Pathos eine kitschfreie Atmosphäre, die mitfühlen - und als Sub auch mit stolz sein - lässt. Toll, Danke.

nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

08.11.2010 um 13:32 Uhr

Gut und gefühlvoll beschrieben, doch mit der Botschaft hab ich so meine Probleme: Die Sub, die mehr aushält ist die bessere, liebt ihren Dom mehr, hat 'natürlich' die innigere Beziehung? Vielleicht liegt's auch daran, dass ich mit der Konkurrenz-Idee nicht so viel anfangen kann.

nach oben

Gelöscht.

08.11.2010 um 13:44 Uhr

@littlewonder

Ich habe keineswegs gemeint, dass die Sub die bessere ist, nur weil sie mehr aushält. Auch nicht, dass sie ihren Dom mehr liebt. Innigkeit ja....denn die braucht man, um so zu vertrauen. Es geht darum, dass dieser "Konkurrenzkampf", eigentlich nur den Effekt hat, dass sie auf sich selber so sehr stolz ist. Also quasi ein Mittel zum Zweck, um ihr Selbstbewusstsein in dem Moment aufzupushen. Sie tut es für sich und für ihn und nicht, um die andere dumm dastehen zu lassen....that`s it und völlig wertfrei gemeint im Bezug auf die andere.

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.