Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 2)« von Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 2)«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 2)«

von Sisa

 

Mein Herr deutete wieder unter den Schreibtisch und gehorsam kroch ich zurück. Mir blieb nichts anderes übrig, als zu warten, bis er wieder Verwendung hatte für mich. Ich richtete mich auf eine lange Wartezeit ein.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Private Secretary XII: Büro, Büro (Teil 2)« von Sisa

Gelöscht.

31.10.2010 um 05:26 Uhr

Klasse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

31.10.2010 um 18:52 Uhr

Einfach toll und dieser und der vorherige teil sind herrlich humorvoll rüber gekommen, vielen Dank, sisa

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

02.11.2010 um 17:09 Uhr

Humorvoll, liebevoll, und bei aller Fiesheit zärtlich - mir gefallen die Fortsetzungen immer besser. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.11.2010 um 08:22 Uhr

fazinierend gemein und immer wieder ein Lächeln entlockend....ich möchte auch so schreiben können

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.11.2010 um 00:18 Uhr

ja, gemein aber auch liebevoll so ist der hansen-teufel*gg* und deine geschichte ist einfach das beste was ich je gelesen habe. ich hab mich echt erschreckt als die kollegin ins büro gekommen ist. und bei bestimmten stellen musste ich einfach seufzen da assoziationen entstanden sind. ach einfach umwerfend*___*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

10.11.2010 um 13:18 Uhr

OH - das geht gut weiter. Mal etwas ruhiger, aber schön zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2010 um 23:52 Uhr

Ich liebe diese Geschichte einfach...man kann kaum aufhören zu lesen....Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

03.12.2010 um 22:24 Uhr

*schmunzel* .. Ob die Sklavin wohl auf ihr Recht als Mittagspause pochen kann, die eigentlich der Privatsekretärin zustehen würde?

 

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.05.2011 um 23:50 Uhr

einfach nur köstlich dieser Humor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.05.2011 um 01:04 Uhr

:) Der Humor ist klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.