Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ehre?« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ehre?«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ehre?«

von Devana

 

Sie verließ den Raum, der sich im Keller des Lokals befand und traf auf ihn. Beide verharrten, hielten in ihren Bewegungen inne. Jetzt waren sie alleine. Es verging eine Minute, die Spannung war greifbar. Wer zuerst gezuckt hatte, wusste später keiner mehr.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ehre?« von Devana

ungewiss

Profil unsichtbar.

17.10.2010 um 00:14 Uhr

Dieser Text wirkt auf mich skizzenhaft und ich bin mir unsicher, ob mir das gerade besonders gut gefällt oder ob ich es mir etwas ausgefeilter wünschen würde. An einigen Stellen, wie etwa, wenn du vom Gefühlschaos schreibst, hätte ich das gerne genauer gelesen. Natürlich kann ich mir denken, welche Gefühle in ihnen toben, aber sie benannt zu bekommen, hätte die Figuren für mich lebendiger gemacht.

 

Andererseits ist ihre Begegnung ja auch flüchtig, quasi auch nur eine Skizze von dem, was hätte sein können. Insofern ist der Stil also wahrscheinlich ein gutes Mittel, um die Handlung zu umrahmen.

 

Ich lese den Text sicher nochmal, vielleicht ist meine Meinung dann eindeutiger.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2010 um 06:14 Uhr

Kann mit dem Text nichts Anfangen aus-er Gefühle füreinander kann ich nichts Raus Lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2010 um 11:19 Uhr

Schön geschrieben - schön auch das vieles nur angedeutet ist, aber irgendwie wirkt die Geschichte nicht rund. Wie heißt es so schön neudeutsch, ich fühle mich 2am Anfang nicht abgeholt". Un jetzt zahle ich 5 Euro in Phrasenschwein.

 

So long

Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2010 um 12:19 Uhr

Eine schöne Geschichte über die Vielfalt der Gefühle, das Zerrissensein. Auch wenn man direkt in die Handlung springt und wieder heraus, kann man sich gut einfühlen. Super! Ich widerspreche nur vehement, dass mehrere Deckel auf einen Topf passen, denn die meisten sind eh nur faule Kompromisse

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2010 um 13:16 Uhr

wahnsinn, Gefühle pur, auch wenn nur eine Geschichte, sie trägt viel Wahres in sich.......wauuu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

17.10.2010 um 23:29 Uhr

Ich habe eine eine solche Realität schon gesehen, nicht erlebt. Von daher ist die Geschichte für mich sehr nachvollziehbar. Ob man sie hätte weiter ausführen sollen, weiß ich nicht so genau. Für mich persönlich ist die (traurige?) Aussage auch so sehr deutlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wiking

Autor.

17.10.2010 um 23:31 Uhr

Tja, Wunsch und Wirklichkeit liegen nicht immer beeinander - und das ist hier sehr gefühlvoll und ohne Längen auf den Punkt gebracht. Schön.

 

CCAR

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.10.2010 um 07:54 Uhr

Ja, gerade in dem Verharren in den Andeutungen und seiner Kürze ein sehr dichter Text. Nur der Titel ist mir zu pathetisch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

19.10.2010 um 21:04 Uhr

ein anderer Titel würde mir dazu einfallen. Stärke. Starker Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

20.10.2010 um 21:21 Uhr

...einfach nur schön....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.