Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das Aktmodell« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Das Aktmodell«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das Aktmodell«

von Bittersüßer Nachtschatten

 

Sie schämte sich zu Tode und gleichzeitig erregte es sie, so gesehen zu werden. Sie erstarrte in ihrer Lust wie ein Insekt in Bernstein, schwebte in ihrem versteinerten Körper wie in einer hohlen Schale, dennoch war die Empfindlichkeit für jede Partie ihrer Haut enorm gesteigert. Ja, sie spürte wie ein elektrisches Feld den Blick des Malers, merkte genau, welchen Teil von ihr er gerade malte.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Das Aktmodell« von Bittersüßer Nachtschatten

Gelöscht.

16.10.2010 um 00:36 Uhr

Mir gefällt die künstlerische Komponente des Textes, der Maler ist irgendwie urig...auch wenn die Wahrscheinlichkeit gernig ist, dass ein unbedarftes Mädel sich eine solche Behandlung bieten lassen würde. Ich hatte mal eine ähnliche Idee, nur mit einem Fotoshooting, habe sie aber mangels Ideen fallen lassen. Ich fand den Text amüsant und ideenreich. Frag mich nur, was für ein Paddel Karos Freund ist *g*. Auch nicht ganz realistische Geschichten können sehr unterhaltsam sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2010 um 11:45 Uhr

Mal was Anderes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

19.10.2010 um 07:49 Uhr

Sehr einfühlsam geschrieben. Sicher, den Hieb hätte auch ich weggelassen, den hätte ich mir für die nächste Sitzung aufbewahrt. Was mir gefällt, ist, dass die Charaktere so lebendig und vorstellbar herausgearbeitet wurden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.10.2010 um 23:20 Uhr

sehr geil. Guter Aufbau, sinnige Andeutungen und dann ein knappes Ende. Fortsetzung folgt...?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

25.10.2010 um 11:03 Uhr

Schön angelegt und den Charakteren kann man gut nachfühlen. Das macht Lust auf mehr davon.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

31.10.2010 um 19:32 Uhr

Eine wirklich faszinierende Geschichte, der Ablauf ist nicht so, wie man sich ihn vorher vorgestellt hat. Ich finde den Charakter des Künstlers und sein handeln sehr beeindruckend...gefällt sehr gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.01.2011 um 23:56 Uhr

Da Schreib ich nur Wahnsinn echt gut

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.05.2011 um 23:54 Uhr

Schmerz und Geist und Lust gut verbunden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

11.06.2012 um 19:21 Uhr

Wenn die Geschichte mit "... Sag bloß, dir hat das gefallen?“, geendet hätte, wäre sie nach meinem Geschmack noch besser gewesen. Der Wie-bring-ich-es-schnell-hinter-mich-Sex mit Karis Freund entzaubert "Das Aktmodell" ein wenig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Werder

Profil unsichtbar.

30.04.2013 um 23:21 Uhr

„Der Blick des Malers war scharf, analytisch, konzentriert, frei von jeglicher Lüsternheit“, so charakterisiert die Autorin die Haltung des Malers Rainegger zu seiner Arbeit. Genau das könnte auch über die Autorin und ihre Erzählung gesagt werden. Die Autorin beschreibt, was mit dem Modell geschieht, und welche Gefühle dieses Geschehen bei ihr auslöst. Sie verschweigt auch nicht, dass das Motiv für die Arbeit des Modellstehens das Geld ist. Nichts wird beschönigt, nichts verheimlicht. Wir erhalten die Fakten, nüchtern, ohne Pathos, ohne zu predigen. Wir erleben die Ambivalenz in der Haltung der Frau - da sind einmal die traditionelle Vorstellungen von persönlicher Würde und Moral, andererseits aber auch die Lust, Tabus zu durchbrechen, Grenzen zu überschreiten, Gefühle der Unterwerfung auszukosten - das alles in einer klaren Sprache glaubhaft zu beschrieben zu haben - scharf, analytisch, konzentriert, frei von jeder Lüsternheit - ist das große Verdienst der Autorin. gez. Werder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.