Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Eiskalte Leidenschaft

Bezieht sich auf die Meldung 'Schreibwettbewerb: Eiskalte Leidenschaft'.

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Eiskalte Leidenschaft

Wenn es draußen kalt ist, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und der Frost die Fenster hinauf klettert, wird es in der geheizten Stube um so gemütlicher. Wir fordern Euch heraus zu einem Schreibwettbewerb und prämieren gemeinsam mit NOBRA die beste BDSM-Geschichte mit etwas ganz Besonderem.

Zur vollständigen Nachricht: Link

poet

Autor. Förderer.

14.10.2010 um 21:08 Uhr

Wieder eine tolle Sache bei den Schattenzeilen - aber wann kommen denn die Ergebnisse des Sommerwettbewerbs - oder habe ich die glatt verschlafen?

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

14.10.2010 um 21:13 Uhr

Lieber Poet,

die Ergebnisse des Sommerwettbewerbs befinden sich auch hier im Forum.

Link

Liebe Grüße

devana

nach oben

Gelöscht.

14.10.2010 um 21:44 Uhr

Hm,

also da fragt sich der Traveller

eine Geschichte muss einen deutlichen BDSM-Bezug haben und jugendfrei sein

ist das nicht ein Wiederspruch in sich?

Traveller

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

14.10.2010 um 21:46 Uhr

Lieber Traveller,

nein, das ist ganz sicher kein Widerspruch. Schau Dir die Geschichten an, die auf den Schattenzeilen ohne Altersverifikationssystem eingesehen werden können. Viele davon haben einen deutlichen BDSM-Bezug.

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

14.10.2010 um 21:49 Uhr

Lieber Jona

was Du so als deutlich bezeichnest.

Traveller

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

14.10.2010 um 22:28 Uhr

Ich würde ja liebend gerne mitmachen, wenn mir was Nettes Eisiges einfällt, ABER: Ich dachte immer, ein Preis sei eine Belohnung Dieser hier ist für mich eher eine Strafe Kann man da was dealen? Oder möchte jemand den gegebenenfalls geschenkt haben? Obwohl, so wie ich mein Domchen kenne, werde ich wohl nicht darauf verzichten wollen *seufz*. Na ja, diese Frage stellt sich ja eh erst, wenn man gewinnt. Und auf Kommando zu einem bestimmten Thema zu schreiben, ist auch nicht mein größtes Talent *g*.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

15.10.2010 um 14:05 Uhr

Da zeigt sich wieder, wie nah Belohnung und Strafe beeinander liegen ...

Und war das mit den Lederhandfesseln für die Sommergeschichte nicht ebenso

nach oben

Gryphon

Autor.

15.10.2010 um 18:39 Uhr

Mh ... sehr netter Preis. Aber ich glaube, ich als Teammitglied bin da wohl eher ausgeschlossen?

Grüße von Gryphon

nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

15.10.2010 um 21:11 Uhr

Ja, Gryphon.... wir müssen leider draußen bleiben..... *seufz*

LG

devana

nach oben

poet

Autor. Förderer.

20.10.2010 um 21:38 Uhr

Diese netten Teile könnt ihr euch von mir aus auch selber in den Hintern schieben, ich brauch sie nicht, aber am Wettbewerb beteilige ich mich dennoch, aus Spaß, Dabeisein ist alles!

nach oben

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.