Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.« von Mirador

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.«

von Mirador

 

Du willst Kohle machen? Geld verdienen? Gutes Aussehen ist Kapital. Ich sage dir: Spring in den Fummel und biete darin einen Monat diese Teigplatten an. Du wirst sehen. Danach verkaufst du sie nicht mehr, sondern verteilst sie nur noch gegen Höchstgebot. Pizzadienste gibt es wie Sand am Meer in der Stadt. Das Alleinstellungsmerkmal ist der Schlüssel zum Erfolg.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Yes, we can. Oder: Pizza Bizarr. Aus dem Handbuch für verzweifelte Geschäftsideen.« von Mirador

Gelöscht.

08.10.2010 um 08:48 Uhr

Wirklich eine originelle Geschäftsidee. sympathische Charaktere. Ich habe mich amüsiert und finde die Idee an sich schon klasse. Geniale Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

08.10.2010 um 16:07 Uhr

Klingt für mich ein wenig wie Nacktputzen oder Wet - Tshirt -Autowaschen. Nicht so mein Fall.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

08.10.2010 um 18:16 Uhr

Auch gegen Nacktputzen habe ich nix, solang meine süße es macht, Gryphon, aber diesen Text, den ich der Satireabteilung zuordnen würde, habe ich sehr genossen. Allein der Jargon war herzerfrischend! Gerne mehr aus dieser Feder!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2010 um 12:25 Uhr

geniale Geschichte, habe Tränen gelacht... zumal unsere Mädelsrunde nur dort Pizza bestellt wo der Lieferservice nett + knackig ist....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

10.10.2010 um 10:26 Uhr

Tolle Geschichte, hat ein atemberaubendes Tempo, und all die Auddrücke sind sehr phantasievoll, frech und witzig. Habe mich köstlich amüsiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

10.10.2010 um 12:31 Uhr

So eine witzige Idee! Mal was ganz anderes - macht Spaß zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

12.10.2010 um 16:11 Uhr

Ich bin sicher, dass ein solcher Laden weder Probleme bei der Suche nach Personal noch nach Kunden haben dürfte!

Toll geschrieben, Sprache passt zum Inhalt, reizende Idee...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2010 um 11:59 Uhr

witzig, gut geschrieben ... einfach köstlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2010 um 12:28 Uhr

Eine wirklich nette Geschäftsidee...

Nehmt ihr bei Gelegenheit noch ein paar Jungs auf, die dann auf Knien servieren? )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.01.2011 um 18:00 Uhr

Eine schöne Träumerei, zügig zum Lesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.