Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Umfragen

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt du?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt du?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Wie viele BDSM-Spielzeuge besitzt du?

 

Was aber wäre sadomasochistische Leidenschaft ohne die vielen verschiedenen Utensilien, ohne Fessel- und Folterwerkzeuge und ohne gemeine Gegenstände, mit denen sich Macht und Schmerz ebenso eindrucksvoll wie nachhaltig vermitteln lassen?

 

Zur Abstimmung: Link

Gelöscht.

02.10.2010 um 19:14 Uhr

Was ich jetzt auf meine eigene Sammlung beziehe und die Spielzeuge meines Herren nicht mitrechne. Sonst währe das eher der Punkt " Eine gut gefüllte Schatzkiste." Zwar ist Kopfkino schön aber so ein paar Spielsachen extra können ja nie schaden

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2010 um 17:21 Uhr

Ich schätze, dass es ca. 20 bis 25 Stücke sind, die ich wohlüberlegt ausgesucht habe...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

04.10.2010 um 15:09 Uhr

Nun ja, ich habe zwischen der angekreuzten Möglichkeit und "Fast gar nichts, es wird genommen, was sich im Haushalt findet" geschwankt. Denn da gibt es viel ... Und das wird kurzerhand zum BDSM-Spielzeug umdefiniert. Und damit ist es BDSM-Spielzeug, wenn auch manchmal nur kurzzeitig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.10.2010 um 18:48 Uhr

Da wir uns erst sweit kurzem mit dem Thema beschäftigen haben wir noch kein "Spielzeug"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

04.10.2010 um 20:44 Uhr

Bei uns wird das irgendwie weniger statt mehr.

Das mag daran liegen, dass er früher Spielzeug gebaut und verkauft hat und er sich nach und nach von all diesen Dingen trennt, da sich seine Art zu Spielen sehr verändert haben muss.

Allerdings ist all das was da ist selbt gefertigt und passt zur Einrichtung. Dadurch fällt es kaum auf und ich könnte gar nicht mehr sagen wie viel wir besitzen. Lieblingsspielzeug jedoch sind derzeit die mittelalterlichen Handschellen und eine geflochtene Leine... Von den übrigen Schätzen reden wir lieber gar nicht.

Eigentlich ist auch das Schandbrett nur Deko aber das hängt immer davon ab ob ich auch lieb genug bin dass es so bleibt.

Den Rest überlasse ich lieber eurer Phantasie,

alles Liebe,

sinna{A}

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.10.2010 um 13:21 Uhr

Wir zählen noch ...

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.10.2010 um 22:54 Uhr

...und jeder Einkauf im Baumarkt oder Haushaltswarengeschäft inspiriert zum "heimwerken"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

06.10.2010 um 12:36 Uhr

Mein Greif,

fein das du WIR geschrieben hast...*sowas von Lieb schaut*

 

aber... jedes einzelne kleine Klämmerchen? oder Nädelchen?... oder jeden cm Seilchen? und all die kleinen Dingelchen?

Das ist ja schon wie Inventur.

 

*überleg*.... ob wohl.... ............wenn denn alles mal da so rum liegt zum zählen.........................................................................

*grinsel schmunzelt*

 

bald sind wieder

FEERRRIIIIIEEEEEEEEEN

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2010 um 04:21 Uhr

Ergänzt mit Sachen aus dm Haushalt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

08.10.2010 um 19:45 Uhr

den meisten spielkram habe ich selbst gefertigt, möbel, kreuz und ähnliches

der rest passt in einen kleiderschrank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.