Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Besuch am See« von Yashkir

Bezieht sich auf die Fetisch-Geschichte »Besuch am See«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Besuch am See«

von Yashkir

 

Olli ist nicht nur Tinas Lebensgefährte, sondern mitunter auch ihre Zofe und Lustsklavin. Heute rüsten sie sich zu einem gemütlichen Spieltag bei warmem Wetter am See. Mit Zuschauern haben sie allerdings nicht gerechnet, und schon gar nicht, dass diese so deutliches Interesse zeigen. Ausgerechnet, als Olli mit dem knappen roten Bikini bekleidet ist.

 

Die Fetisch-Geschichte lesen: »Besuch am See« von Yashkir

Gelöscht.

20.09.2010 um 06:23 Uhr

warte auf die nächste runde... schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

20.09.2010 um 08:33 Uhr

schöne story ,

sehr nett geschrieben

man wäre gerne dabei gewesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

21.09.2010 um 07:34 Uhr

Sorry, ist mir zu simpel gestrickt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

26.09.2010 um 03:33 Uhr

Ist schön geschrieben, aber für mich doch etwas zu wenig - sorry

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

28.09.2010 um 17:17 Uhr

Ist mir zu einfach und inhaltlich zu weit her geholt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Reisender

Autor.

19.10.2010 um 11:30 Uhr

Daraus lässt sich doch hoffentlich noch mehr machen...

Ein wenig weit hergeholt vielleicht, aber wenn es ein Anfang sein sollte, freu ich mich auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2010 um 07:20 Uhr

als Einleitung vielleicht ganz gut, aber als eigenständige Geschichte doch recht simpel...schade

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

04.03.2011 um 22:54 Uhr

so kann ich mit der Geschichte nichts anfangen. Auch finde ich, dass da was fehlt. Es ist mir persönlich zu flach.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.10.2013 um 22:26 Uhr

Tja, was soll ich von den "vier" Damen vom See halten,

ich habe noch keine Ahnung...

 

... spielen im Freien - ok

... Männer in Damenklamotten - von mir aus

 

... aber alles an einem belebten Radweg ausleben?

... und zufällig kommt ein BDSM interessiertes Lesbenpärchen vorbei?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

12.10.2013 um 18:05 Uhr

Etwas wenig eingegangen auf die Gefühle der Akteure oder

zuviele Leute in zu wenig Text.

Schöner Anfang aber insgesamt zu wenig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.