Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Doktorspiele« von Orlando

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Doktorspiele«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Doktorspiele«

von Orlando

 

Hilflos, gefesselt und mit Mundspreizer liegt er unter ihr, während sie seine Zähne untersucht. Sie ist seine neue Herrin, also ist er gehorsam. Und irgendwie erregt ihn diese Situation auch. Ob ihm aber gefällt, was ihn anschließend erwartet?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Doktorspiele« von Orlando

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.09.2010 um 00:10 Uhr

Vielleicht ein wenig kurz geraten, aber nette Idee, die man sich beim nächsten Zahnarztbesuch wieder in Erinnerung rufen sollte, um der Situation etwas Schönes abgewinnen zu können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.09.2010 um 18:40 Uhr

Zwar gute Schreibe, aber es passiert zu wenig, weder äußerlich noch innerlich läuft eine Entwicklung oder Handlung ab. Abgesehen davon fand ich Bohren beim Zahnarzt eigentlich noch nie recht erotisch - da muss einer wohl arg maso sein dafür?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

22.09.2010 um 20:47 Uhr

Die Idee finde ich genial - so kann man noch das Beste aus einem Zahnarztbesuch machen! Der Text mag skizzenhaft sein, aber lässt sich schön weiterdenken... Gefällt mir auch gut, wie beide Seiten geschildert werden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2010 um 14:17 Uhr

Nicht mein Ding, sorry!! Hat für mich nix mit Erotik zu tun obwohl ich selber keine Angst vorm Zahnarzt habe....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.10.2010 um 18:56 Uhr

Allein die Vorstellung ... ich weiß schon, warum ich zu einem Zahnarzt gehe. Ist mal eine andere Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

05.04.2011 um 15:07 Uhr

ohgottohgottohgott......

 

und wirklich und ehrlich......

 

ich muss da heute hin...

 

bääääääääähhhhhhhhhhh.....

 

wie, um Himmels willen kriege ich denn jetzt auf dem Stuhl heute Abend das Kopfkino aus??

 

Obwohl......vielleicht hilft es ja...

 

mal schauen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.04.2011 um 09:08 Uhr

Dominanz der speziellen Art!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

15.04.2011 um 07:46 Uhr

Der Text ist gut gescchrieben, nur erregt mich eine solche Situation mal gar nicht! Eben Geschmackssache...

Viele Grüße; Lucia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2012 um 11:38 Uhr

Schön geschrieben. Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.11.2013 um 16:45 Uhr

Mir gefällt der Perspektivwechsel in der Geschichte, auch wenn vielleicht am Ende ein Schwenk zurück zum "Opfer" ganz nett gewesen wäre. Die sehr knappe, eine Situation nur antippende Darstellung läßt viel Raum für weitere Phantasien.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.