Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Die sieben neuen Gesetze« von Felidae

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Die sieben neuen Gesetze«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Die sieben neuen Gesetze«

von Felidae

 

Arbeit, Haushalt und Fernsehen. Nicht viel mehr ist nach vier Ehejahren übrig geblieben. Als er auf Dienstreise ist, macht sie sich in heißen Sommernächten ihre Gedanken und beschließt, ihren Mann und damit ihre Beziehung wieder aufzuwecken. Doch als sie ihn vom Bahnhof abholt, scheint auch er sich verändert zu haben. Und was ist nur in dieser neuen schwarzen Tasche?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Die sieben neuen Gesetze« von Felidae

Gelöscht.

15.09.2010 um 23:28 Uhr

Gefällt mir wirklich sehr gut dieses stimmiges Bild einer Ehe. Wenn mehr Ehemänner auf diese Idee kämen, würde das die Scheidungsrate bestimmt deutlich senken

Gruß, Mr.G:

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.09.2010 um 18:57 Uhr

Prickelnd erzählt, was mir aber fehlt, ist die jeweilige genauere psychologische Begründung, wieso plötzlich beide auf SM stehen, wenn sie vorher so abgestumpft waren, das geht mir zu schnell. Aber anregend zu lesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

16.09.2010 um 19:19 Uhr

Schade, ein interessantes Thema, das mich eigentlich sehr anspricht, aber die Umsetzung wirkt auf mich sehr konstruiert und unglaubwürdig, mir fehlt eine nachvollziehbare innere Entwicklung. Ein paar neue SM-Turbo-Regeln, sexy Klamotten und die Beziehung ist wieder super?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Profil unsichtbar.

17.09.2010 um 11:26 Uhr

Gefällt mir wirklich sehr gut dieses stimmiges Bild einer Ehe. Wenn mehr Ehemänner auf diese Idee kämen, würde das die Scheidungsrate bestimmt deutlich senken

Gruß, Mr.G:

 

Danke Mr. G.,

da muß ich Dir recht geben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Profil unsichtbar.

17.09.2010 um 11:34 Uhr

Prickelnd erzählt, was mir aber fehlt, ist die jeweilige genauere psychologische Begründung, wieso plötzlich beide auf SM stehen, wenn sie vorher so abgestumpft waren, das geht mir zu schnell. Aber anregend zu lesen!

 

Danke für das Lob. Aber möchtest Du eine Psychoanalyse oder eine Erotische Sommergeschichte lesen?

Der Text soll Folgendes verdeutlichen: Vergessene Verbundenheit!

 

Paare vergessen in Stress, Alltag, durch Reizüberflutung der Medien etc was sie einst verbunden hat: gleiche Interessen, Denkweisen, Hobbies, die Fähigkeit den Satz des anderen zu vervollständigen (alles was Seelenverwandte eben ausmacht) etc.

Dass sie immer noch eng verbunden sind, ist dargestellt, dass der Abstand und die vorübergehende Askese beide auf ihre vernachlässigten Bedürfnisse und ihre Sehnsüchte aufmerksam gemacht hat und sie - ganz unabhängig von einander - zu Lösungsversuchen greifen, die sich perfekt ergänzen.

Sie lässt sich fallen - Er fängt sie auf.

 

Sie gehören einfach zusammen. Soulmates.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Felidae

Profil unsichtbar.

17.09.2010 um 11:40 Uhr

geändert am 17.09.2010 um 11:42 Uhr

 

Schade, ein interessantes Thema, das mich eigentlich sehr anspricht, aber die Umsetzung wirkt auf mich sehr konstruiert und unglaubwürdig, mir fehlt eine nachvollziehbare innere Entwicklung. Ein paar neue SM-Turbo-Regeln, sexy Klamotten und die Beziehung ist wieder super?

 

Nun, um eingefahrene Situationen zu ändern muss man etwas konstruieren sonst bleibt alles beim Alten. Bei Seelenverwandten ist es oft unabhängig von einander ein sich ergänzendes Konstrukt. - Wenn beide das Selbe vermissen.

Die innere Entwicklung sollten in den zweifelnden Fragen heraus gekitzelt werden, in seinem gefassten Mut endlich seine Bedürfnisse mitzuteilen und diese durch zusetzen und in ihrem Vertrauen ihm bedingungslos zu vertrauen obwohl er ihr völlig unbekannt erscheint durch seine neue Verhaltensweise (Stimme, Geheimnisse, Sprache etc.).

 

Allerdings kommt das noch besser in der FORTSETZUNG raus. Lasst mich wissen, wenn IHR daran Interesse habt, dann stell ichs rein. .

 

Und JA ES KLAPPT ,.... zumindest hats das bei uns... nicht genau so.... aber ziehmlich ähnlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2010 um 00:01 Uhr

Sehr gut zu lesen und mir behagen außerordentlich die angesagten Regeln.....

 

Fast wie im richtigen Leben....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Profil unsichtbar.

20.09.2010 um 00:23 Uhr

Schöne Geschichte und durch den kleinen Schlenker, der erzählt, dass er den Klaps schon Monate vor sich herschob, ist mir auch die plötzliche SM-Begeisterung der beiden nicht so sauer aufgestoßen. Allerdings hätte ich es besser gefunden, du hättest die Geschichte gleich komplett eingestellt, statt sie zu teilen. So wirkt die Geschichte unvollständig und endet doch sehr plötzlich. Schade, denn dein Stil und auch der Plot gefallen mir sehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

21.09.2010 um 20:54 Uhr

schön zu lesen, auch wenn es sehr schnell von Null auf Hundert geht ... das Tempo macht die Geschichte nicht unbedingt glaubwürdig, aber die Phantasie dahinter ist doch sehr anregend und weckt die Neugierde auf eine Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.09.2010 um 14:26 Uhr

Gefällt mir sehr gut, macht Spaß zu lesen würde ich gerne für mich umsetzen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.