Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Süßer Sommertagstraum« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Süßer Sommertagstraum«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Süßer Sommertagstraum«

von Beatrice Adore

 

Endlich Wochenende! Den überfüllten Bus hinter sich lassend geht es an eine geheime Ecke des Lieblingssees. Vogelzwitschern, Wasserplätschern, warme Sonnenstrahlen auf nackter Haut - wer kommt da nicht ins Träumen? Und was passiert, wenn Traum und Realität kaum noch unterscheidbar erscheinen?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Süßer Sommertagstraum« von Beatrice Adore

Gelöscht.

03.09.2010 um 00:39 Uhr

sehr schöne Geschichte,........ Sommer, Sonne , Wasser....und dann diese Gefühle, ......träumen, leben, erleben...geniessen pur....oh ja, in Hamburg gibt es viele solcher schönen Plätze.....danke, macht Lust

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Magier

Profil unsichtbar.

04.09.2010 um 00:15 Uhr

Endlich wieder was neues in den Schattenzeilen von Dir. Ein echter Möhrchen-Text: erotisch - leidenschaftlich - fantasievoll - spannend und immer mit dem gewissen Kick an Ende !

In Liebe - Dein Magier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.09.2010 um 00:21 Uhr

Erotische Sommerepisode, auch wenn das Finale schon oft so oder ähnlich verwendet wurde (hab ich auch schon). Trotzdem heiß und sommerlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

04.09.2010 um 12:30 Uhr

Unwahrscheinliche Traumgeschichte, aber recht anregend erzählt - sagen wir: ein Sommertagstraum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2010 um 23:44 Uhr

Was so die wärmende Sonne für faszinierende leidenschaftliche Sommertagsträume hervorrufen kann, ist für mich immer wieder erstaunlich. Mein Herz hat bei dieser Geschichte auch mal ganz heftig geklopft. Die Vorstellung sich dieser unbekannten Situation vertrauensvoll hinzugeben, den Verstand beiseite zu legen und sich der Begierde der Lust in der hitzigen Sonne hinzugeben, ist fantasievoll und anregend beschrieben. Eine schöne kribbelnde erotisierende Geschichte und ….

der nächste Sommertagstraum kommt bestimmt bald wieder ...

Casanova

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.09.2010 um 23:54 Uhr

hallo Möhrchen

 

schöööööööööööööne fantasie

 

*lächel

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

09.09.2010 um 17:07 Uhr

Vielen Dank, Ihr Lieben, für die netten Kommentare !

 

*seufzend-in-den-bedeckten-Himmel-schauend-und-von-der-Sonne-träumend*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

19.06.2011 um 12:55 Uhr

so realistisch möchte ich auch mal Träumen

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

21.08.2011 um 19:33 Uhr

eine wunderschöne Sommerphantsie, die mich gerade heute schmerzlich daran erinnert, dass ich schon ewig nicht mehr am See zum Baden war.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.07.2012 um 18:50 Uhr

anregend und spannend geschrieben, danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.