Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung« von Bittersüßer Nachtschatten

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung«

von Bittersüßer Nachtschatten

 

Anna lehnte sich zurück, sodass sich ihre Brustwarzen durch den dünnen Seidenstoff der Bluse drückten. Dann fragte sie mich, ob ich es mir jemals selbst gemacht und dabei an sie gedacht hätte. Mir brach der Schweiß aus. Ich schaute Hilfe suchend zu Udo, aber der klopfte mir freundlich auf die Schulter und erklärte, dass ihn das auch interessieren würde.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Beginn einer dunklen Dreiecksbeziehung« von Bittersüßer Nachtschatten

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

01.09.2010 um 00:48 Uhr

Habe ich gerne gelesen.

Schönes Kopfkino, Lebensfreude und aber auch die Zweifel des Mitspielers - eine schöne, nicht alltägliche Mischung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

01.09.2010 um 18:34 Uhr

Zwar nicht so ganz mein Ding, aber packend erzählt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.09.2010 um 21:21 Uhr

Die Geschichte gefällt mir, wie Poet schon gesagt hat packend erzählt. Als Phantasie ne tolle Sache, aber zumindest bei mir nicht für die Realität taugend.

Anyway ich freue mich schon mehr von Dir zu lesen.

 

Grüße vom Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

02.09.2010 um 17:18 Uhr

Schön erzählt.

Danke !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

06.09.2010 um 13:50 Uhr

Eine aufregende Fantasie...........und Fantasien haben das Recht, auch aufregend zu sein wenn man/frau sie nicht unbedingt real erleben muss. Der Kopf und die Aufregung drumherum sind das wesentlcihe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2010 um 13:42 Uhr

danke für den text, ich hab die geschichte gerne gelesen, kino für den kopf

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

10.09.2010 um 00:02 Uhr

Gut geschrieben. Eine interessante Vorstellung... Kopfkino eben. Mir gefällt, dass die Bedenken von Adam immer wieder mit einwirken... seine Befangenheit, auch wenn er sie offensichtlich leicht überwinden kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

06.10.2010 um 18:32 Uhr

Nicht ganz so mein Thema, aber gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.01.2011 um 23:40 Uhr

nicht schlecht geschrieben, und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit die diese dDhte war werden lies.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

11.07.2011 um 20:58 Uhr

Auch diese Geschichte von dir gefällt mir sehr gut. Sie knistert! Finde auch die Zweifel von Adam gut herausgeschrieben. Halt erotisch, aber schwierig. Eben eine Dreiecksbeziehung...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.