Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Sand« von Bluschke

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Sand«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Sand«

von Bluschke

 

Das Leder kaschierte mehr als die nackte Haut der Strandurlauber, an deren Körpern glühend rote Streifen prangten. Sie legte sich in den Sand, warf ihre Stiefel beiseite und wartete. Sie erkannte nur seine Silhouette, als er am Abend plötzlich vor ihr stand.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Sand« von Bluschke

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

29.08.2010 um 15:13 Uhr

Ich gebe zu, den Anfang kapiere ich nicht so recht. Erst stapeln sich Männer, dann ist sie kurze Zeit später alleine?

Der Rest lässt mich etwas hilflos zurück und auch mein Kopfkino wollte nicht so recht anspringen.

Bitte nicht persönlich nehmen. Die Sprache und der Stil gefallen durchaus, aber der Rest entgleitet mir irgendwie.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.08.2010 um 17:04 Uhr

Muss mich meiner Vorbeurteilerin anschließen, aber es könnte noch was werden, nur Mut und weiter....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Neugierde

Profil unsichtbar.

29.08.2010 um 17:10 Uhr

Mir leuchtet die Idee ein und ich finde sie reizvoll und ausbaufähig...........aber es ist mir einfach viel zu wenig Story und Aufbau drum herum. Alles zu vage und zu wenig, sorry.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

29.08.2010 um 22:39 Uhr

Hm, nein, hab überlegt, aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.08.2010 um 12:38 Uhr

Tja, da geht es mir ähnlich wie den Vorleserinnen - da knirscht es noch ein wenig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2010 um 13:08 Uhr

Ich rühme mich ja auch immer damit, in allem irgendwie einen Sinn zu erkennen und wenn er auch noch so herbeigezaubert ist, aber hier wird mir nicht mal klar, ob die Protagonistin ein Mensch ist oder nicht. Mir gefällt die Sommerlichkeit, aber für den Sinn fehlt auch mir das Verständnis.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2010 um 17:41 Uhr

hallo

 

nicht so mein geschmack, viel zu wenig handlung und geschichte drumherum

 

gruss

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.08.2010 um 19:47 Uhr

Auuuuuuaaaa

 

das tut ja schon vom lesen weh!

 

aber gut geschrieben :)

nur etwas kurz fehlt irgendwie was...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2010 um 23:15 Uhr

Nun denn, also ich muss sagen bei dem Anfang stehe ich im Regen. Ich vermag ihn einfach nicht zu verstehen. Der 2te Teil ist zwar schön geschrieben aber ich bin ein Verstehenwolljunkie und in meinen Augen ist es nur noch eine Sessionbeschreibung.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.09.2010 um 12:14 Uhr

Für meinen Geschmack liest es sich eher nach "ärgern" als nach BDSM an. Warum passiert was passiert? Ein kleiner Einstieg in die Session wäre hilfreich. Ferner fehlen mir ein wenig die Empfindungen und Gedankengänge der beiden Protagonisten.

 

Die Idee am Strand an sich mag ich, die Heftzwecken weniger. Bin ich zu sehr auf meine Umwelt bedacht?

 

Sicher gäbe es auch andere Varianten, die sich nicht ins Erdreich reinwühlen und die Sonnenanbeter am nächsten Tag ärgern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.