Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Urlaubsbeginn« von Rosanna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Urlaubsbeginn«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Urlaubsbeginn«

von Rosanna

 

Joni, sagte er leise. Sie erstarrte in der Bewegung. Das war sein Codewort, sein Wort für sie. Jo-Ni. Johanna Nicoletta, ihre Vornamen. Er nannte sie Joni, wenn sie spielten. Joni, komm her. Sofort. Leise, aber sehr bestimmt. Sie stellte die Tasse ab und ging auf ihn zu, blieb vor ihm stehen und blickte zu Boden. Ausziehen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Urlaubsbeginn« von Rosanna

sapira

Profil unsichtbar.

27.08.2010 um 01:49 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2010 um 06:49 Uhr

So würde ich auch Urlaub machem

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

27.08.2010 um 07:59 Uhr

Du beschreibst erregend eine erregende Szene, aber eben eine, die man schon oft so oder ähnlich gelesen hat, mir fehlt eine Geschichte dahinter, eine Entwicklung, etwas Psychologie...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

27.08.2010 um 16:52 Uhr

... da wartet frau neugieirig auf eine Fortsetzung ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2010 um 17:15 Uhr

Gefällt mir gut nur so ein bisschen mehr rundherum wäre schön gewesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.08.2010 um 23:17 Uhr

Wunderschoen...ich koennte es wieder und wieder lesen....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

27.08.2010 um 23:21 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.08.2010 um 01:21 Uhr

Schöne Urlaubsgeschichte, sehr erotisch und gut mitzufühlen. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2010 um 14:00 Uhr

sehr schöne geschichte, gefällt mir gut. danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.09.2010 um 23:48 Uhr

schöne, serotische geschichte ich hoffe eine vortsetzung ist geplant.

 

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.