Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schwedensommer (Teil 2)« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schwedensommer (Teil 2)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schwedensommer (Teil 2)«

von Neugierde

 

Sein Sommerhaus am See, Angeln, Entspannen. Erik genießt seinen Urlaub. Doch da ist die unbekannte Nachbarin, ganz in seiner Nähe. Sie scheint seinen geheimsten Fantasien entsprungen zu sein - und sie hat nicht nur einen schönen Mund, sondern auch ein einladendes Becken.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schwedensommer (Teil 2)« von Neugierde

Gelöscht.

23.08.2010 um 05:58 Uhr

Ach können Träume schön sein.Schön Geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.08.2010 um 18:28 Uhr

Ein Sommermärchen eben - leider ist Schweden weit und der SOmmer bei uns noch weiter! Danke für diesen Sommertagstraum!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.08.2010 um 19:56 Uhr

Wunderschönes Sommermärchen, da sollte man sich überlegen wieder mal zu Reisen...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.09.2010 um 18:08 Uhr

ich wußte schon immer warum ich Schweden so sehr mag...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.09.2010 um 23:49 Uhr

Schöne Idee, Teil 1 und 2 aus den verschiedenen Perspektiven zu beschreiben. Ich finde es als Mann auch sehr überzeugend, wie Du hier die Männer-Perspektive eingenommen hast.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.09.2010 um 03:13 Uhr

hocherotisch :) ich kann die Szenen mit Händen greifen und sehe die Bilder ganz klar vor mir. Klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:38 Uhr

Herrlich Die Beschreibungen sind so plastisch!! Leicht und streichelnd wie ein Windhauch, kraftvoll und rasant wie eine frische Brise!!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.02.2013 um 18:20 Uhr

Ich finde beide Teile gut geschrieben, die Idee mit den beiden Perspektiven hat etwas sehr Reizvolles, die Handlung sowieso. Eine wirklich schöne Geschichte, bei der ich den schwedischen Sommer förmlich zu spüren glaube. Oder das, was ich mir unter einem Sommer in Schweden vorstelle, denn ich war noch nicht dort.

 

Es tut der Geschichte keinen Abbruch, aber ich vermisse (im Hinblick auf die Veröffentlichung hier) einen BDSM-Aspekt. Die verbundenen Augen alleine finde ich unter diesem Gesichtspunkt ein bisschen wenig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.04.2014 um 00:28 Uhr

Was für eine Überraschung, ich hätte hier eine Fortsetzung vom ersten Teil erwartet und nun etwas ganz anderes bekommen. Einfach gelungen dieser Wechsel und es machte den ersten Teil erst vollkommen. Ich fand diesen zweiten Teil genauso klasse wie den ersten Teil geschrieben.

Danke für diesen tollen Sommerzweiteiler.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.02.2016 um 08:41 Uhr

Mhm...

Eingestimmt durch den erstenTeil, habe ich auch diese Zeilen gerne gelesen. Ich habe mich wieder in den Sommer in Schweden, an den kleinen See, die Angelstelle mitnehmen lassen. Ich gestehe, dass mir die Sommergeschichte, diesmal aus dem anderen Blickwinkel erzählt, wirklich gefallen hat. Malt sie doch schöne, stimmige Bilder, Stimmungen. Lässt sie die Protagonisten aufregenden Sex erleben. Ein bisschen allerdings fehlt mir, was Geschichten auf den Schattenzeilen ausmachen sollte...

Danke für eine runde, schöne Sommergeschichte an einem eher tristen Wintermorgen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.