BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Schwedensommer (Teil 1)' von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Schwedensommer (Teil 1)'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schwedensommer (Teil 1)

von Neugierde

Ein Sommerhaus in Schweden, gute Freunde, anregende Gespräche und doch viel Zeit für sich alleine. Marie genießt ihren lang verdienten Urlaub. Doch da gibt es immer wieder Geräusche am See, Rascheln in den Büschen und Bäumen. Der Wind, ein Wasservogel - oder doch ein heimlicher Beobachter?

Die BDSM-Geschichte lesen: Schwedensommer (Teil 1) von Neugierde

poet

Autor.

22.08.2010 um 08:36 Uhr

Ja, das IST eine Sommergeschichte, die süchtig macht, auf Wasser, Urlaub, Ruhe - und Erregung!

Signatur

poet

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 22:32 Uhr

Sehr gute Geschichte, dass würde ich auch gern mal erleben. Sehr gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 23:04 Uhr

Die Geschichte hat mir bisher super gefallen. Mit einer Bewertung halte ich mich aber bis zum Ende zurück.

@ Poet was du so für Urlaub häst

Es grüßt der Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.09.2010 um 23:37 Uhr

Also, ich bin ja noch nicht lange bei SZ und stelle fest, dass man sich hier recht zurückhaltend und nur sehr andeutend zu äußern pflegt, obwohl es in den meisten (nicht allen) Geschichten letztlich doch darum geht Lust auszudrücken und mitzuteilen. Und ich muss einfach sagen, dass ich diese Geschichte sehr geil finde, was durch das Ankreuzen des "anregend"-Kästchen nur unvollkommen zum Ausdruck gebracht werden kann. (Dabei mag einspielen, dass ich Schweden sehr liebe und mich gerne an manches Erlebnis in Heidelbeeren und Islandmoos erinnere.)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:27 Uhr

Einfach nur spannend und geil! Lustvolle Unterhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 23:19 Uhr

schöne Gedanken die sich in mir breit machen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2011 um 00:19 Uhr

Wirklich toll geschrieben. Macht lust auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.06.2012 um 19:05 Uhr

Toller Urlaub bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Autorin.

04.08.2012 um 09:26 Uhr

Wow, wie schön! *lächel* ... und dann der letzte Satz, der richtig prickelt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.04.2014 um 23:54 Uhr

*Schwärm*, einfach herrlich, weiß gerade noch nicht so recht wo ich anfangen soll. Traumhafte Beschreibungen, von Landschaft, das besondere Gefühl für Urlaub, der nächtlichen einsamen Erotik und dieses unbeschreibliche Sonnenbad... Dazu kommt, dass es wundervoll, fesselnd und berührend geschrieben ist und mich nun auf den nächsten Teil neugierig gemacht hat.

Danke für diese wundervollen Eindrücke!

Signatur

Auch wenn wir alle ähnlich sind, so lernt, denkt, fühlt und handelt jeder Mensch auf seine ganz eigene Art und Weise!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.