Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Schwedensommer (Teil 1)« von Neugierde

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Schwedensommer (Teil 1)«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Schwedensommer (Teil 1)«

von Neugierde

 

Ein Sommerhaus in Schweden, gute Freunde, anregende Gespräche und doch viel Zeit für sich alleine. Marie genießt ihren lang verdienten Urlaub. Doch da gibt es immer wieder Geräusche am See, Rascheln in den Büschen und Bäumen. Der Wind, ein Wasservogel - oder doch ein heimlicher Beobachter?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Schwedensommer (Teil 1)« von Neugierde

poet

Autor.

22.08.2010 um 08:36 Uhr

Ja, das IST eine Sommergeschichte, die süchtig macht, auf Wasser, Urlaub, Ruhe - und Erregung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 22:32 Uhr

Sehr gute Geschichte, dass würde ich auch gern mal erleben. Sehr gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.08.2010 um 23:04 Uhr

Die Geschichte hat mir bisher super gefallen. Mit einer Bewertung halte ich mich aber bis zum Ende zurück.

 

@ Poet was du so für Urlaub häst

 

Es grüßt der Traveller

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

09.09.2010 um 23:37 Uhr

Also, ich bin ja noch nicht lange bei SZ und stelle fest, dass man sich hier recht zurückhaltend und nur sehr andeutend zu äußern pflegt, obwohl es in den meisten (nicht allen) Geschichten letztlich doch darum geht Lust auszudrücken und mitzuteilen. Und ich muss einfach sagen, dass ich diese Geschichte sehr geil finde, was durch das Ankreuzen des "anregend"-Kästchen nur unvollkommen zum Ausdruck gebracht werden kann. (Dabei mag einspielen, dass ich Schweden sehr liebe und mich gerne an manches Erlebnis in Heidelbeeren und Islandmoos erinnere.)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 00:27 Uhr

Einfach nur spannend und geil! Lustvolle Unterhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.01.2011 um 23:19 Uhr

schöne Gedanken die sich in mir breit machen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.03.2011 um 00:19 Uhr

Wirklich toll geschrieben. Macht lust auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.06.2012 um 19:05 Uhr

Toller Urlaub bin gespannt wie es weiter geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

04.08.2012 um 09:26 Uhr

Wow, wie schön! *lächel* ... und dann der letzte Satz, der richtig prickelt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.04.2014 um 23:54 Uhr

*Schwärm*, einfach herrlich, weiß gerade noch nicht so recht wo ich anfangen soll. Traumhafte Beschreibungen, von Landschaft, das besondere Gefühl für Urlaub, der nächtlichen einsamen Erotik und dieses unbeschreibliche Sonnenbad... Dazu kommt, dass es wundervoll, fesselnd und berührend geschrieben ist und mich nun auf den nächsten Teil neugierig gemacht hat.

Danke für diese wundervollen Eindrücke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.